29.08.11, 15:18
Hallo an alle hier im Forum,:clap:
mein Name ist Racky, ein wenig vorgestellt habe ich mich ja schon.
Auf unserer Suche, nach einem 129er möglichst 320er Motor haben wir doch einige Rückschläge erlitten.:wimmer:
Die meiste Tücken konnten wir inzwischen selbst deuten, aber wieso haben fast alle 320er Probleme mit Ölverlust am Motor und kein Verkäufer weiß woher das wohl kommt oder die wollen es nicht sagen????
Auch 500er hatten uns Anfangs interessiert aber, die meißten "nicht 129 Fahrer" meinten Finger weg, zu teuer, 15 Lieter Sprit, Versicherung, Steuern und die Ersatzteile erst. Vor allem das Steuerteil und die wenn vorhandene Luftfederung und der schwere Motor bringen viele Probleme mit sich.:confused:
Wir wolle den 129er nur zum Spass fahren haben keine Kinder und noch ein zweites Auto.
Aber wir geben nicht auf und wenn es noch einige Monate dauert.
Danke für Euer zuhören.:danke:
Grüsse Racky
mein Name ist Racky, ein wenig vorgestellt habe ich mich ja schon.
Auf unserer Suche, nach einem 129er möglichst 320er Motor haben wir doch einige Rückschläge erlitten.:wimmer:
Die meiste Tücken konnten wir inzwischen selbst deuten, aber wieso haben fast alle 320er Probleme mit Ölverlust am Motor und kein Verkäufer weiß woher das wohl kommt oder die wollen es nicht sagen????
Auch 500er hatten uns Anfangs interessiert aber, die meißten "nicht 129 Fahrer" meinten Finger weg, zu teuer, 15 Lieter Sprit, Versicherung, Steuern und die Ersatzteile erst. Vor allem das Steuerteil und die wenn vorhandene Luftfederung und der schwere Motor bringen viele Probleme mit sich.:confused:
Wir wolle den 129er nur zum Spass fahren haben keine Kinder und noch ein zweites Auto.
Aber wir geben nicht auf und wenn es noch einige Monate dauert.
Danke für Euer zuhören.:danke:
Grüsse Racky


