15.08.11, 21:18
Hallo Leute,
da ich gerade wie wild durch meinen Bestand am Felgenwechseln bin, würde mich mal interessieren, was ihr so an kleinen Felgen fahrt.
18" und 17" interessieren mich jetzt mal nicht. 18" Styling 1 hab ich grad durch 17" AMG 3-Teilig ersetzt:liebe:. Aber mal ehrlich, mit 8-Loch kreuzt es sich einfach schöner durch die Straßen, sieht nur weniger schön aus(für meinen Geschmack). Zielkonflikt.:confused:
Was habt ihr an 16" außer den allseits bekannten 8-Loch und 15-Loch drauf.
Eventuell von anderen Mercedes-Baureihen, oder Zubehörfelgen?
Mich würden hier Bilder sehr interessieren.:danke:
Gruß
Arne
da ich gerade wie wild durch meinen Bestand am Felgenwechseln bin, würde mich mal interessieren, was ihr so an kleinen Felgen fahrt.
18" und 17" interessieren mich jetzt mal nicht. 18" Styling 1 hab ich grad durch 17" AMG 3-Teilig ersetzt:liebe:. Aber mal ehrlich, mit 8-Loch kreuzt es sich einfach schöner durch die Straßen, sieht nur weniger schön aus(für meinen Geschmack). Zielkonflikt.:confused:
Was habt ihr an 16" außer den allseits bekannten 8-Loch und 15-Loch drauf.
Eventuell von anderen Mercedes-Baureihen, oder Zubehörfelgen?
Mich würden hier Bilder sehr interessieren.:danke:
Gruß
Arne

Die Spurplatten sind übrigens gesondert verschraubt. Das Durchstecksystem mag mein SL nicht. Gutachten für die Spurplatten von H&R habe ich, so dass "eigentlich" nur noch die ordnungsgem. Montage und der Freilauf der Räder begutachtet werden müssen.