Hi Leute,
so ein SL R129 ist schon was sehr feines, was natürlich leider auch sehr viele neidische Blicke hervorruft. Wenn es nur die Blicke wären, wäre es ja ok, aber leider gibt es auch geisteskranke Neider, die nachts durch die Straßen laufen und ihr unwesen treiben. Ist euch schonmal so etwas passiert?
LG Mo
....ich würd´s mal mit einer Garage versuchen.....:autsch:
[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!
Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Ja ich werde mir auch eine Wohnung suchen, die Garagenstellplätze hat. Weil sogar mein W124 hat Kratzer abbekommen und das ist doch kein Wagen, auf dem Leute neidisch sein sollten. Wir Leben halt auf einer verrückten Welt. Also mein R129 wird keine Nacht im Freien verbringen. Is mir zu Riskant, wenn schon ein W124 Kratzer bekommt.
@Mo,
Ich könnte mir vorstellen das der eine oder andere auch gerne mehr Antworten ankreuzen würde.
Hi Mo
na ja bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen das wir Neider haben könnten.
Außer unser Nachbar vielleicht,
der hat schon mal angedeutet wenn wir den grauen verkaufen sollten würde er ihn für 5€ nehmen:idiot:
und er hat mich auch schon mal angesprochen wegen den ganzen SL`s die hier am Wochenende schon mal rum stehen...
das würde aussehen als ob wir eine Luden Party feiern würden:autsch:
Armer Nachbar der NUR einen SCODA fährt :hihi::hihi::hihi:
LG Bea
Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!
[SIGPIC][/SIGPIC]
R129 Mitten im Pott
--------------------------------
Ach mist. Daran habe ich nicht gedacht und ändern geht nicht mehr.
Wilde SL-Hippe schrieb:Hi Mo
na ja bis jetzt ist mir das noch nicht aufgefallen das wir Neider haben könnten.
Außer unser Nachbar vielleicht,
der hat schon mal angedeutet wenn wir den grauen verkaufen sollten würde er ihn für 5€ nehmen:idiot:
und er hat mich auch schon mal angesprochen wegen den ganzen SL`s die hier am Wochenende schon mal rum stehen...
das würde aussehen als ob wir eine Luden Party feiern würden:autsch:
Armer Nachbar der NUR einen SCODA fährt :hihi::hihi::hihi:
LG Bea
Hahaha waaaas? Er fährt einen Skoda (weil er anscheinend kein Geld fürn VW hat) und will auch noch meinen das der SL nur 5€ Wert ist. Frag ihn mal was er für seinen Skoda geblättert hat.

Bestimmt noch 5000€ dazu bekommen.
EDIT: Oder sag ihm das du bereit bist den SL gegen sein Skoda zu tauschen, wenn er bereit wäre noch 10000€ draufzuzahlen.
Ja, mit sowas hatte ich auch schon zu tun. Mir hat jemand einen schönen Neidkratzer auf die Motorhaube gemacht. In meinen Augen ist sowas schlicht und einfach eine Schweinerei:ausflipp: :grrr:Solchen Leuten sollte man die Finger abhacken :knueppel:
Grüße
Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Das ist nich nur eine Schweinerei. Das zeigt, das manche Leute ihren Neid nicht unter Kontrolle haben. Solche Leute gehören in die Klapse. Es gibt zwei verschiedene Arten von Neid. Der böse Neider kratzt hin und wieder mal hier und da. Aber der gute Neider, gönnt es einem schon, und würde auch gerne sowas haben.