Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo zuammen,

ich hab da mal eine Frage an die Wissenden: Wie kann es sein, das die Alben NUR bis Oktober 2008 zu sehen sind, aber alle früheren teilweise mit den Titeln, aber ohne Bilder drin sind und noch frühere garnicht mehr vorhanden sind, wie zum Beispiel mein Album ????

Liebe grüße

Klausi

[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hi Klausi

die alten Bilder oder Alben wie auch alte Beiträge verschwinden irgendwann automatisch,

muss ein bestimmtes alter haben wie das genau richtig ist muss uns der Andi erklären.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

danke, aber das sollte man mal öffentlich machen, jetzt sind leider Bilder weg, die ich auch so nicht mehr habe, schade.

Was passiert denn, wenn ab und zu mal wieder eins reingesetzt wird ???

LG

Klausi

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...

Hi Klausi

da hab ich keine Ahnung von
ich weiss nur das sehr alte Beiträge und Bilder irgendwann automatisch verschwinden
such mal nach deinem Beitrag von deiner Vorstellung die ist auch weg...
meine Vorstellung von mir ist auch weg...

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

...ist schon ok, wenn´s nicht so wäre würde warscheinlich das Forum wegen mangelndem Speicher nicht mehr funkrionieren.

schönen Abend noch

Klausi

Hallo Freunde,

das ist aber schade, dass diese enorme Wissensdatenbank aus offensichtlich wirtschaftlichen Gründen am Ende gekappt ist.

Bei der Renovierung unseres Forums (www.107sl-freunde.de) haben wir großen Wert darauf gelegt, jeden Eintrag seit Beginn 2001 zu retten. Es hat einige Arbeit gekostet, aber wir haben 175.000 Altbeiträge immer noch im Zugriff. Jetzt sind die fast 1.400 Galerie-Einträge in der Rettungsarbeit...

Sollte es tatsächlich an wirtschaftlichen Gründen liegen, so biete ich an, das Forum auf meinen Datenserver bei Strato zu legen und die Alteinträge weiterhin lebendig zu lassen. Ich nehm' nix dafür.

wolllo grüßt aus Osnabrück
500SL/86, GC Limited 4,7/00, SL500/93, ML 500/01
http://www.107sl-freunde.de
[IMGR]http://www.steckenpferdreiter.com/129/slslsl.jpg[/IMGR]

wolllo schrieb:Hallo Freunde,

das ist aber schade, dass diese enorme Wissensdatenbank aus offensichtlich wirtschaftlichen Gründen am Ende gekappt ist.

Bei der Renovierung unseres Forums (www.107sl-freunde.de) haben wir großen Wert darauf gelegt, jeden Eintrag seit Beginn 2001 zu retten. Es hat einige Arbeit gekostet, aber wir haben 175.000 Altbeiträge immer noch im Zugriff. Jetzt sind die fast 1.400 Galerie-Einträge in der Rettungsarbeit...

Sollte es tatsächlich an wirtschaftlichen Gründen liegen, so biete ich an, das Forum auf meinen Datenserver bei Strato zu legen und die Alteinträge weiterhin lebendig zu lassen. Ich nehm' nix dafür.

Finde ich sehr lobenswert.....obwohl ich mit EDV-Kram wenig am Hut habe und die Hintergründe der "automatischen Löschungen" nicht kenne.

Ist Sectomy auf Malle (oder sonstwo)? Klar, Urlaub braucht jeder mal......aber ich denke, dass solch eine uneigennützige Offerte im Sinne vieler aktueller und vor allem - noch kommender - User hier zu sehen ist und zumindest eine rasche Antwort des hier Verantwortlichen/oder eines eingeweihten Vertreters verdient hat. Wer will das Rad alles drei Jahre jedesmal neu erfinden:frage:? Zumindest eine für Laien verständliche Antwort würde ich mir wünschen.

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum

Also das ist sicherlich mal eine schlechte Sache. Wenn jetzt die unnützen Spambeiträge gelöscht würden, wäre mir das ja egal, aber das ganze Themen verschwinden ist schon blöd.
Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

es gab "damals" ein kleines Problem bzgl. eines Hackerangriffs und da ist trotz Backup was verloren gegangen.......daher sind die ganz alten sachen leider weg :wimmer:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Hallo Andy,

ist es denn jetzt so, dass da nichts mehr verschwindet ?????

Habe da mal einen Thread aufgemacht, solltest Du mal lesen, danke.

LG

Klausi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste