Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Türverkleidung hinten W126

Guten Tag zusammen,

könnte mir bitte jemand einen WIS Auszug schicken, auf dem beschrieben wird, wie man eine Türverkleidung (hinten) beim W126 ein- und ausbaut?

Danke vorab!:bier:

Grüße

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hi Harrie...,

guck mal im Anhang...Confusedagnix:

Greetz...Willy:drive:

Angehängte Dateien
.pdf W126 Tür.pdf Größe: 31.75 KB  Downloads: 12

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Hallo Harrie!
Ich hoffe Du konntest mit Hilfe der PDF von SL Willy Deine Türverkleidung schon Ausbauen,wenn nicht hier noch mal ein wenig Hilfe von mir!
Tür Öffnen,an der Dreieckscheibe die zwei Schrauben neben der Türdichtung Rausschrauben und Verkleidung abnehmen (In der PDF,Teil 8)
Die Zwei Schrauben der Chromblende am Schloss Abschrauben,An der Türentriegelung die kleine Abdeckung vomSchwarzen Rammen mit kleinem Schraubendreher Raushebeln,die kleine schraube vom Schwarzen Rammen rausschrauben und den Rammen nach unten an der Armlehne ziehen (PDF Teil Nr.:89) jetzt siehst Du die Obere Schraube der Armlehne,diese und die zwei unteren Rausschrauben,wenn eine Einstiegsleuchte vorhanden ist diese rausnehmen und abklemmen,Jetzt die Türverkleidung NACH OBEN SCHIEBEN, Nicht daran ziehen da sonst die Halter Brechen!Viel Spaß,Gruß ThomasT

Danke Thomas für deine ausführlich Antwort, ich habe die Türpappe ohne Schaden aus- und einbauen können:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Hallo Harrie!
Nix zu Danken!:bier:
Gruß Thomas

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste