Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aufbewahrungskiste

Die Vorgeschichte:
Als ich von einigen Jahren beim Freundlichen das Coupédach einlagern lassen wollte, war dieses nur möglich, wenn ich eine Aufbewahrungskiste mitbringe oder erwerbe. Der Preis für die Kiste - ohne Einlagerung - war ca. 700,00 EUR. Ich habe das Panoramadach dann woanders eingelagert.

Soeben habe ich in der Bucht eine Aufbewahrungskiste von dem selben Freundlichen für 1,00 EUR ersteigert (siehe Nr. 170667146842) und sofort wurde eine weitere Aufbewahrungskiste wieder eingestellt.

- NACHTRAG: Dieses neue Angebot wurde soeben wieder gelöscht. -

In meinem Angebot steht jedoch:

"WEITERE COUPÉDACHKISTEN AUF ANFRAGE!!!"

Falls Interesse besteht, frage ich nach und versuche einen Vorzugspreis bei einer Sammelbestellung herauszuhandeln.

Abholung bzw. Transport müßte noch geklärt werden. Angeblich ist es möglich, die Boxen zu zerlegen, um den Transport beinfacher zu gestalten. Ich werde mir meine Kiste einmal daraufhin ansehen.

Bei Interesse bitte PN mit Anzahl und maximalem Preis.

:engel:
Nerd

Das ebay-Angebot ist jetzt wieder online. Klick

Nerd

mal doof gefragt....sorry, ich kenn sowas nit aber...

sind das nit nur 5 bretter mit 4-5 "stöpseln" / "abfallholz" das reingeklebt wurde ?
oder sieht das nur für mich so aus ?

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !

Qualitativ hochwertig sieht fuer mich anders aus:frage:

Gruss Scotty:kaf:

@Andreas:
Für den einen ist es D.., für den anderen die längste Praline der Welt.

Auch ich fand - und finde - den damals aufgerufenen Preis nicht akzeptabel. Aber Abfallholz ist es sicherlich nicht. Und es dürfte der beste Schutz für ein nicht benötigtes Dach sein.

@Scotty:
Was erwartest Du für eine Qualität bei einer Aufbewahrungsbox?

Nerd

P.S.:
Was bringen negative und abwertende Beiträge, die mit der Frage ob ich noch für andere Forums-Mitglieder nach einer kostengünstigen Aufbewahrungsbox fragen soll, nichts zu tun haben?

Hallo Nerd

vielen Dank für Dein Engagement - ich finde es prima, wenn ein Mitglied ein günstiges oder vermeintlich günstiges Angebot publiziert und damit anderen interessierten Mitgliedern die Chance ermöglicht ebenfalls das Angebot zu nutzen.

Dies steht allerdings jedem Einzelnen völlig frei - es herrscht kein Gruppenzwang :wiegeil:

Wem die Qualität des vorgeschlagenen Angebotes nicht überzeugt muß es nicht nutzen - in diesem Fall kann man sich dann eine solche Box auch beim Schreiner anfertigen lassen (die Preisgestalötung dürfte dann ein wenig differieren - aber das steht auf einem anderen Papier).

Auch wen man mich nun verurteilen mag - es ist meine persönliche Meinung - ich finde die negativen Meinungsäußerungen zu Berichten einzelner Mitglieder derzeit im Forum nicht wirklich positiv :kotzen:

Gruß aus Bad Boll
Jochen

Carpe diem - der Weg ist das Ziel

Ich habe gerade mit meinem ebay-Verkäufer telefoniert.

Die Aufbewahrungskisten haben einmal über 1.000,00 DM gekostet und sollen in einem sehr gutem Zustand sein.

Für Mitglieder des Forums würden 10 Aufbewahrungskisten zum Preis von jeweils 100,00 EUR verkauft werden.

Nerd

Hi

wir hatten auch schon mal Interesse an solch einer Kiste

war auch schon mal ein Thema hier im Forum.

mal sehen ob wir die nicht auch für 1€ schnappen können und Rahtingen ist ja nicht weit weg von uns.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Bea,

ich wünsche Euch viel Glück! :kaf:

Wem die Nerven durchgehen, kann ja kaufen - solange der Vorrat reicht.

LG
Volker

Bea, könnt ihr nicht ;-)

Patrick

230.475
129.063

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste