Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hier bin ich nun..

Mein Name ist Karsten, bin 46 Jahre alt und bin über viele Umwege zu meinen SL gekommen. Der 129 hat es mir schon immer angetan, aber irgendwann wollte ich einfach einen.
Zwischenzeitlich wollte ich mir einen SL55AMG anschaffen, habe ich aber wieder verworfen, weil mir einfach keiner den Wagen zu einem guten Preis abkaufen wollte. Am Ende war es mir zu wenig und somit habe ich und meine Frau beschlossen, das der "ALTE" bleibt.
Nun steht er in der Lackiererei und bekommt nach 15Jahren den Originallack "azzurit blau metallic"erneuert.:clap: War noch nicht wirklich nötig, aber was soll es ... Hat er sich verdient.
Ansonsten kann ich nicht viel schreiben, bin seit mein 23 L.-jahr Porsche gefahren, habe 1998 auf ein E-Cabrio gewechselt. Den hat mein Vater geschrottet :heul: ( Pech gehabt) , danach kam dummerweise ein CLK Cabrio (W208) der wurde dann aus Langeweile 2006 gegen den SL gewechselt.. Seit dem habe ich diesen, pflege und erhalte jenen.. Verbessere Ihn, wo ich kann-- wobei meine Frau immer dieses :idiot: zeigt. ( verstehe ich auch manchesmal)
Kurzum.. er bleibt nun endgültig in Familienbesitz :blabla: troz mancher Diskussionen.

Ich freue mich hier zu sein und hoffe, viele neue Eindrücke und Tipps zu erhalten.. sowie die eine oder andere neue SL Bekanntschaft zu schliesen.
ACH JA .. Bin kein Club Freund.. war auch mal im Porsche Club.. war mir irgendwie zu extravagant

Hallo Namensvetter,

Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. :drive:

Gruß Karsten

Hallo Karsten :punk:,

ein kleiner Kreis von SL-Begeisterten trifft sich eher un- als regelmässig im Naturfreundehaus in Langen zum Stammtisch. Wir haben alle kein Interesse an einem Club, sondern an gemütlichem Beisammensein, u.U. gemeinsamen Schrauben und Ausfahrten. Schau einfach mal unter Ausfahrten und Treffen bei den Rhein-Mainlern rein Smile

Herzlich willkommen hier im Forum :clap:

...und :danke: für Deine Vorstellung.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Moin Karsten

auch von mir ein...

[Bild: willkommengifsm5tfe7zs3b.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Hallo Karsten

Herzlich Willkommen im Forum.:daumenh:

Viel Spass hier bei uns Nichtmitgliedern, und allzeit gute :drive:

:bier:

:bier:

Gruß Bernd

[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.

Willkommen!

Gute Entscheidung! Wink
Freue mich auf Bilder vom SL im neuen Lackkleid! :love:

Gruß Peter

Herzlich Willkommen und viel SPaß hier:bier:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!

Herzlich Willkommen hier im Forum

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
06.12.18, 18:27
Letzter Beitrag von Leuchtcar
20.08.16, 07:15
Letzter Beitrag von SL-Hippe
02.05.16, 13:34
Letzter Beitrag von 67aquablue
30.03.15, 15:19
Letzter Beitrag von 32V