Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo aus Hessen - sagt ein Norddeutscher

Hallo zusammen,
ich will mich kurz vorstellen: Das Wichtigste zuerst Smile : Ich fahre einen '94er SL320 / R129 - bin 44 Jahre alt, verheiratet, habe drei Kinder, zwei Dackel und fröhne der Oldtimerei - Hier speziell Porsche und VW. Ich bin gebürtiger Hamburger und lebe mit meiner Familie in einem kleinen Ort in der Nähe von Frankfurt/Main. Der SL war ein lang gehegter Traum, der nun erfüllt werden mußte. Nach jetzt gut fünf Wochen habe ich meinen Entschluß immer noch nicht bereut - ganz im Gegenteil.
Ich habe hier im Forum schon eine ganze Weile mitgelesen und auch schon die eine oder andere Information eingesogen.
Da das mit dem Hochladen der Bilder nicht klappt, müßt Ihr leider auf Bilder von meinem Auto verzichten >Sad
Auf ein guten Miteinander
Thomas

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool

Hallo Thomas,

herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt und viel Sonne wünsch ich dir!
Was klappt den beim Bilde rhchladen nicht?

lg
Andreas

Hallo Thomas

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
und weiterhin viel Spaß mit deinem SL.
Ich habe den Entschluss nach 4 Jahren auch noch nicht
bereut ^-^

LG aus Linz
(ebenfalls)Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo,
ich habe folgenden Link, den ich weder als Bild, noch als Link in den Beitrag eingesetzt bekomme. Was ich falsch mache kann ich allerdings nicht sagen:

http://img510.imageshack.us/my.php?image=003gm2.jpg

Gruß Thomas

...jetzt geht zumindest der Link O0

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hallo Thomas,

recht herzlich willkommen hier im Forum!

94er 320er ist in meinen Augen eine sehr gute Wahl :-))

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.

Herzlich WILLKOMMEN!!!

Schöner SL, Bilder von den Porsche´s würden mich auch interessieren...

Zu den Bildern: Nimm mal den unte´rsten link von Imageshack und füge den hier unter Bild einfügen ein..
Viel Spaß hier im Forum!!!

Gruß Peter

Hallo Thomas,

willkommen hier im Forum. Wie Willy schon sagt schöner "VorMopf" Wink SL mit schönen Felgen O0.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."

Hallo,
ich versuch's nocheinmal mit einem Bild:
[Bild: 004qz0.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Super, klappt ja spitze, sehr schöner SL! O0

Na da das jetzt so gut klappt erwarten wir nun noch mindestens 20 weitere Bilder.. :haha: :haha: :haha:

Schöner SL O0

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51
Letzter Beitrag von Mathes
08.11.20, 18:40

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste