Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hallo Neuvorstellung

Hallo an Alle,

ich möchte mich hier nun auch vorstellen.
Ich heiße Andreas, bin ein 43 jähriger Familienvater und wohne zwischen Karlsruhe und Baden-Baden.
Meinen 1991 300 SL in Hellblau habe ich bereits seit 2008 nur im Sommer selten im Einsatz, ich fahre noch Motorrad und arbeiten soll ich auch noch.

Bisher habe ich hier im Forum super Artikel rund um das tolle Fahrzeug R129 gefunden, die mir als gelernter KFZler weiterhelfen, vielen Dank.:danke:

Ich freue mich auf weitere interessante Beiträge, vielleicht kann ich auch jemanden weiterhelfen.

Grüsse Andreas

Andreas?????

Ich kenne hier 4 129er, einer davon natürlich meiner Wink

Aber Dich nicht :echt:

Hallo hotw,
dann komm doch mal vorbei und ich zeige dir den fünften 129er in deiner Nähe Steht zwischen Bahnhof und Schwimmbad.
Ich fahre halt doch sehr selten. Schau mal in mein Album, da habe ich zwei Bilder hinterlegt.

Grüße Andreas

Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. :bier:

Gruß Karsten

Hallo Andreas,
kommt mir bekannt vor, was Du schreibst:

Mein Name: Andreas
Familenvater
gelernter KFZler (seit 1990 aber nicht mehr)

Allerdings habe ich meinen SL noch nicht gefunden.

willkommen im Forum.
LG
Andreas

Schöne Farbe! Ich mag Farbtupfer! Ich halt mal die Augen offen! Grüße von der Parallelstraße Wink

Danke für eure freundlichen Antworten:

Hotw: Ich schaue natürlich auch mal nach dir, die Farbe ist okay, ich wollte keinen schwarzen oder silbernen R 129.

Connor: Hallo Namensvetter Andreas, ich wünsche dir das du bald dein Wunschauto findest, jetzt ist SL-Saison.

Kutte: Danke, gute Fahrt kann ich immer gebrauchen.:bier:

LG Andreas :danke:

Bin jetzt paar Mal durch die V Straße gefahren aber kein blauer SL Sad Versteckst den auch so wie ich in der Garage? :hihi:

Hi Andreas

auch von mir ein...

[Bild: 1003qeurmvn1cp.gif]

hier im Forum.

LG BeaWink

Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!

[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

dann sach ich auch mal Tach ausm Pott...:kicher:
Siehste war doch garnicht schwer und weh tats auch nicht.Rolleyes

Ich sach dann mal bis Morgen MIP...:daumenh:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Boldilino
28.05.21, 15:03
Letzter Beitrag von og_wn
15.11.20, 16:51