Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

" Treffen " in Österreich
#11

Hallo Franz, hallo Werner,

habe 2007 – 2008 einige tolle Ausfahrten organisiert ( 2x Wachau, Salzkammergut ).
Hatten sogar schon einige Stammtische einberufen. (den letzten bei mir zu hause).
R129-Forum - tom320sls Alben: Stammtisch OÖ 15.08.09

Das Problem , hatte die letzten 2Jahre wegen Hausbau keine Zeit für unser schönes Hobby, (gerade mal 1000km gefahren)
was sich aber demnächst wieder ändern wird.

@ Werner, Gmunden ist von Piberbach nicht weit entfernt, könnten uns ja mal auf einen Kaffee und ein Tratscherl treffen.

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

hallo tom320sl !
wo ist denn piberbach?nächste größere ortschaft?
mfg
werner

:clap: Nur ein Mercedes ist ein Mercedes!:clap:
R-129,500SL / R-107,450SLC / W-140,400SEL / W-202,220CDI / W-208,230 Kompr. /W-210,E430 / 12 Stk.Vespas
[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Hallo Werner,

zwischen Neuhofen und Kematen a.d. Krems.

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Na ja bis Melk (Wachau) bin ich ja voriges WE schon gekommen, beim nächsten mal komm ich dann bis OÖ ^^
[Bild: 34dog1y.jpg]
[Bild: 29bzvgm.jpg]

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Gruß Franz
[/SIZE]
Zitieren
#15

Cabriosternfahrt zum Faakersee !!!!!!!!


9.6.2011- 13.6.2011



31. internationale Cabrio - Sternfahrt zum Faaker See - Veranstaltung, Termine Drobollach am Faaker See - Event Drobollach am Faaker See - Kärnten

[SIGPIC][/SIGPIC]
[SIZE=2]Gruß Franz
[/SIZE]
Zitieren
#16

Hi Tom,

die Wachauausfahrt war echt gut. Noch mal großes Lob. Bin beim nächsten mal wieder dabei. Hab das mit dem Haus gerade hinter mir und hoffe auch dass ich wieder mehr Zeit für "mein Hobby" habe. Unser Treffen auf einen Kaffee steht ja auch noch aus.
Also bis bald. :bier:
VG Stefan
Zitieren
#17

Hallo an alle Mercedes Cabrio Fans,
von Donnerstag dem 06.06.2013 bis Sonntag dem 09.06.2013 findet das 16. Cabriotreffen vom Glocknerhof statt. Mit Ausfahrten durch Österreich nach Italien und Slovenien.
Teilnehmende Cabrios der ersten Stunde bis hin zum Mclaren und SLS Cabrio
Im Durchschnitt nehmen 30 bis 50 Fahrer aus mehreren Nationen teil, das Startfeld ist daher bunt gemischt.
Das Hotel Glocknerhof in Österreich-Kärnten richtet dieses Treffen schon zum 16.mal aus.
Der Glocknerhof ist in A-9771 Berg im Drautal Kräuterweg 43
http://www.glocknerhof.at/
Hier auf Sommerangebote klicken und dann auf Cabriotouren.
Hier kann man alles über dieses Treffen lesen und schöne Bilder darüber sehen.
Liebhaber schnittiger Sportwägen werden die Umgebung vom Glocknerhof lieben. Jeden Tag laden verschiedenste Bergpässe und Aussichtsstraßen zu Ausflüge nach Italien, Slowenien und zu den Kärntner Seen und Berge ein. Das wird garantiert nicht langweilig.
Die Ausfahrten werden von Polizei mit Pkw und Motorrädern abgesichert.
Glocknerhof, 17-Kräuterweg 43, 9771 Berg im Drautal, Österreich Tel.: (+43) 4712-721-0 E-Mail
Zitieren
#18

Sorry, hatte mich der Spalte Ausfahrt Österreich verhaut, da gibt es noch eine Tour in Österreich, da sind es erst 3 oder 4 Fahrzeuge, diese hatte ich gemeint.

Meinte die Ausfahrt von RJ76

Das erste Gebot lautet:
Boot tut gut ( Bill Gates) :hihi: Tifft nur bei Microsoft zu nicht bei Apple der braucht so etwas nicht geht immer.
Helfe Dir selbst dann ist dir geholfen.
Zitieren
#19

Franken SL schrieb:Wer lesen kann ist klar im Vorteil, es ist doch eine Ausfahrt in Österreich im Angebot reicht das nicht oder......schliesst Euch doch an oder wo liegt das Problem???:echt:

:frage: :frage: :frage: seit wann ist die Anzahl der Ausfahrten begrenzt ? Was will uns der Verfasser dieser Zeilen sagen :frage: :frage: :frage:

Gruß aus Bad Boll
Jochen


Carpe diem - der Weg ist das Ziel
Zitieren
#20

Hallo,

der Zeitpunkt ist leider nicht glücklich gewählt, da zur gleichen Zeit eine Pfalzausfahrt stattfindet, die bereits seit vielen Wochen ausgeschrieben ist!
Ist noch eine Terminverschiebung möglich?
Wenn ja, werden sicherlich noch weitere Fahrer dazu kommen.

Viele Grüße
Wolfgang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste