Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

" Treffen " in Österreich
#21

hallo,
wenn ihr etwas auf die beine stellt, wäre ich dabei.

ps: würde es jemanden interessieren norddeutsche freund im august in hohenroda zu treffen? war 2010 dort, tolles programm wie zb live dach neu beziehen, klimaanlagenservice, beulendoktor etc. tolles buffet, noch bessere coctails

lg
wilfried

[SIGPIC][/SIGPIC] it's no driving like SL driving Wink - Liebe Grüße Wilfried
Zitieren
#22

Die Österreicher haben schon mehrfach schöne Ausfahrten organisiert. Würde mich freuen wenn mal wieder was organisiert wird.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#23

Hallo Freunde! also ich bin aus wien und würde mich auch sehr freuen wenn hier mal ein Club zustande kommen würde das einzige was es gibt ist das treffen am 1 mai in Laxenburg und auf das muss ich ein jahr warten :heul: anscheinend wissen die meisten nicht was geil ist darum gibt es auch nicht soviele SL :daumenh: LG an alle
Zitieren
#24

Hallo an Alle, ich habe im letzten Jahr auch schon mal versucht ein Treffen zu organisieren. Ist leider nichts geworden, haben dann doch alle abgesagt :-)

Ich wäre aber dabei!
Zitieren
#25

red-danger schrieb:Das ist eine Tour die Helmut (Benziner) vom Stammtisch Stuttgart für seine Kollegen da organisiert hat....im Veranstaltungskalender ist sie eingetragen.
Hallo,

wir waren am Gardasee (Benziner, Ufo, werano, hotw) super Tour von Benziner wie jedes Jahr bestens organisiert und geplant, wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Sternengrüße aus Esslingen Werano
:drive: :drive:Confusedtlov:
Zitieren
#26

SL Treffen Grossglockner
Zitieren
#27

SL treffen am Grossglockner in Kals ab 12/13 Juni bis 15.Juni 2014 - ist alle 2 Jahre immer toll vor 2 Jahren ca 60 129er.
Zitieren
#28

Hallo franz,

gibt es ein Treffen in Wien, ich bin für 2 Wochen in Klosterneuburg mit meinem SL 320
SL Grüsse aus Esslingen Ludwig:drive::drive:



QUOTE=320 SL;82191]Danke Ulrich, werde mal die Ösis hier anschreiben ob da Interesse besteht :bier:

Ja so gemeinsame Ausfahrten fehlen mir als SL Frischling Cool

War vorher im Corvette Club Austria (hatte eine C4 Bj 90) und da gab es regelmäsig

Stammtische und noch mehr Ausfahrten :bier:

Momentan fahre ich alleine durch die Gegend, ist auch sehr schön da der SL ja

Neuland für mich ist :wimmer:

Werde mich sicher auf die eine oder andere Ausfahrt mal anschließen geht ja

nix über ein gutes Gespräch mit Gleichgesinnten :daumenh:

Gruß Franz[/QUOTE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste