Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche benzindruckregler 500 er mit ke
#1

hallo
mein druckregler ist defekt.die gummitülle an der unterseite ist gerissen,da wo der unterdruckschlauch drankommt. brauche einen neuen.
wer weiss wo es welche gibt die sauber und ohne gross umbauen passen ? in der bucht stehen zwar paar drin,aber ich traue dem braten nicht so genau. bosch will 306 euro + steuern haben.
wer weiss rat ?
mfg mario
Zitieren
#2

LEDERCOUPE !


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#3

hallo andi
hab ich gerade angeschrieben.sollte aber dann schon bischen neuer sein. für ein 19 jahre altes teil geb ich nicht mehr die masse aus.
kommt aber auf den preis an..
mfg mario
Zitieren
#4

hallo
sache ist erledigt. es passt übrigens auch der regler vom ferrari testarossa bis bj 91 :o
ist genau das gleiche teil...
mfg mario
Zitieren
#5

XL-Andi schrieb:LEDERCOUPE !


Andreas

hallo andi
war lieb gemeint,aber jetzt sitze ich auf einem defekten regler weil verschickte sachen nicht zurückgenommen werden..
für mich nicht wieder...
dies sollte jeder berdenken der gebrauchte sachen kauft..
mfg mario
Zitieren
#6

Hai Mario,

..ich denke das die angebotenen Teile von unseren Mitgliedern anstandslos zurück genommen würden,EBAY ist was anderes !!



AndreasSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#7

XL-Andi schrieb:Hai Mario,

..ich denke das die angebotenen Teile von unseren Mitgliedern anstandslos zurück genommen würden,EBAY ist was anderes !!



AndreasSmile


hallo andy
nein,verschickte ware wird nicht zurückgenommen laut sms....
sollte jeder der bei ledercoupe kauft bedenken !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ist wohl auch vor versand nicht geprüft worden,rein ins paket und weg.....
war zwar schnell da,aber das hilft mir nix..
fazit : für mich nicht wieder....
mfg mario
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste