Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500 SL AMG Paket 1.Hand Sammlerzustand perfekt
#1

FAHRZEUG STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF

Hallo,
Angeboten wird hier ein Fahrzeug aus meiner Sammlung:

Äußerst gepflegter 500 SL aus 1.Hand, unfallfrei mit lückenlosem Mercedes Benz Service Scheckheft, nicht nachlackiert, Lack und Leder perfekter Zustand! Der Neupreis betrug 195.000 DM mit original Neuwagenrechnung von MB, original AMG-Optikpaket - Schweller rechts und links mit Stoßstangen vorne und hinten - 17" dreiteilige AMG Leichtmetall Felgen (Alles Original vom Werk"), elektr. Sitze, Leder schwarz, Fahrersitz mit Memory, Sitzheizung, Spiegel Memory, kleines original MB Leder Lenkrad, Windschott incl. Kunststoffkoffer, Doppel Airbag, Klima Automatik, Tempomat, elektr. Antenne, Becker Radio Grand Prix 2000, Notsitze Kindersitze mit Anschnallgurten, 2x Infrarotfernbedienung im original Case!! Alle Schlüssel im original vorhanden, Stoffverdeck schwarz im top Zustand, Hardtop, WD-Glas, nur im Sommer gefahren, nur Garage, keine Kratzer, kein Rost, absoluter 1+ Zustand!! Service NUR bei Mercedes Benz Vertragswerkstatt!!

Vor einem Monat neu und nur vorsorglich: Getriebeölwechsel incl. Filter Spülung und neuer exakter Schaltpunktjustage, Wartung der Klimaautomatik, neue Zündverteiler und Zündkappen, Zündkerzen, Luftfilter und Ölwechsel in Höhe von über 2000 Euro bei Mercedes Benz durchgeführt!! Alle Rechnungen im Original vorhanden.

2009 komplett vom Fahrzeugaufbereiter mit Swizöl Mysterie für über 800 Euro aufbereitet worden.

Original und nachweisbar 148077km, EZ:10/1992, Blauschwarz Metallic

Kaufpreis: 17300 Euro VB

Fahrzeug wird nur an Liebhaber abgegeben und ist kein Notverkauf.

Bilder sind leider nur auf die schnelle entstanden...auf dem Weg zur MB-Inspektion und Service. Besichtigung in 53111 Bonn möglich.

[Bild: DSC061192.jpg][Bild: IMG_0387-1.jpg][Bild: IMG_0355.jpg][Bild: IMG_0356.jpg][Bild: IMG_0354.jpg]
Zitieren
#2

Hi Sid

ja wo sind denn die Bilder:frage:

und schon wieder jemand der sein SL abgeben will ich versteh es so langsam nicht mehr:heul:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#3

Oh jetzt seh ich sie....

sehr schöner SL ist viel zu schade ihn abzugeben:heul:


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#4

Hallo Bea,

es fällt mir selber schwer ihn abzugeben. Es ist lediglich aus Platzgründen...ich habe noch 3 weitere Exoten. Den SL fahre ich kaum noch und ist deshalb auch an entsprechende Liebhaber und Kenner abzugeben. Es ist kein Muss. Schließlich sind diese Autos im Neuwagenzustand nicht mehr zu bekommen.

Lieben Gruß
Zitieren
#5

sid schrieb:Hallo Bea,

Schließlich sind diese Autos im Neuwagenzustand nicht mehr zu bekommen.

Lieben Gruß

Hallo sid,

doch, es gibt zwar keine neuen 129er mehr, aber richtig gute Autos
findet man immer noch:
http://www.autotrader.com/fyc/vdp.jsp?ct...ndard=true

...und hier gibts noch ein paar Bilder von dem Auto: http://fisherimports.net/inventory/1-300...a-Red_2001

VG Jürgen
Zitieren
#6

Hallo Jürgen,

Jetzt mal im ernst, wer hat denn die Zeit und die Muse in die USA zu reisen um sich dort ein US-SL zu kaufen? Das kann man doch garnicht vergleichen. Wenn ich die damit verbundenen Reisekosten addiere kommt man locker auf über 25000 Euro wenn nicht noch mehr. Ich finde das steht in keiner Relation.
Mein Fahrzeug ist kein Export und dann Importfahrzeug...schlicht und einfach deutsche Erstauslieferung an einen Liebhaber und dort ist er bisher auch verblieben.

Lieben Gruß Sid
Zitieren
#7

Tolles Auto :liebe:, kommt meinem Traumwagen extrem nahe, übersteigt allerdings das von meiner Finanzministerin genehmigte Budget, Leider!
Gruß Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
27.01.21, 08:34
Letzter Beitrag von sid
14.09.11, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste