Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einbauanleitung orig. MB (ORIS) AHK ?
#1

Hallo SLer,

bitte jetzt keine Kommentare bezüglich Anhängerkupplung am R129 oder nicht :closedeyes:

Ich möchte die original AHK von ORIS montieren (kleiner Wohni, Moppedtrailer + Fahrradträger) und suche eine Einbau-/Montageanleitung.

Interessant wären für mich eine Teileauflistung, die Montagevorgehensweise, bzw Informationen zu den Anzugsdrehmomenten.
Zudem würden mich Details zur Verkabelung des (orig.) E-Satzes bzw der fahrzeugseitigen Leuchtenkontrolleinheit interessieren.

Kann mir jemand sagen, ob eine solche Anleitung seitens MB oder gar Oris existiert, bzw hat jemand eine solche und könnte sie mir freundlicherweise zukommen lassen?

Vielen Dank vorab :daumenh:
Gruß
Olly
Zitieren
#2

Hui, so schnell geht das, es hat sich erledigt.

Für alle Interessierten:
PN an mich mit Angabe der Emailadresse und ich sende die Einbauanleitung gerne als Pdf weiter
Zitieren
#3

Hallo, gerne würde ich dein Angebot annehmen, für die einbauanleitung Anhänger Kupplung in PDF .:drool::drool:

Vielen Dank im Vorraus
Gruß Peter

peter.owsianowski@nord-com.net
Zitieren
#4

KaeptnNemo schrieb:warum postet ihr das nicht einfach mal?
Führen durch Wissensvorsprung oder watt?


Patrick

... ganz ruhig Brauner ...

wenn DU Patrick die Einbauanleitung veröffentlichen willst = bitte sehr.

Ich habe sie mittlerweile ca 20 Mal per Mail verschickt, würde sie aber aus rechtlichen Gründen nicht hier veröffentlichen.

wohin zieht also bitte Dein Aufreger ??
Zitieren
#5

Edit: inzwischen ist der Fred über 9 Jahre alt und mich erreichen hin und wieder immer noch Anfragen bzgl der Einbauanleitung.

Den SL habe ich seit 5 Jahren nicht mehr und das pdf mit der Einbauanleitung ging mit dem Defekt einer Festplatte verloren, sorry.

Da ich die Anleitung ca 20 mal an User verschickt hatte, könnte sich ggf einer derer hier zum Weiterversand zur Verfügung stellen ... Smile
Zitieren
#6

Hi,

ich hoffe das passt.

Gruß aus Oberhausen

Admir


Angehängte Dateien
.pdf R129 Anhängervorrichtung.pdf Größe: 1.44 MB  Downloads: 83

SL320 WDB1290641F184064 (1999)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste