Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Innenausstattung mal anders, Autsch!
#31

Hi Dirk

irgendwie tun mir nach den ganzen Bilder die Augen weh :hmm:
ich würde mir keinen Sl mit so einer Extravaganten Innenausstattung zulegen ich denke mal den wird man schwer wieder los wenn man sich satt gesehen hat

aber der Pink farbene Sl der würde mir schon zusagen das ist ein richtiger Frauen SL:clap:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#32

Als mir tun die Augen überhaupt nicht weh. Diese LV Innenausstattung würd ich mir ohne zu zögern sofort einbauen!!!!
Ich liebe die Abwechslung und hasse Tristesse.
[Bild: 6319507hxm.jpg]

[Bild: 6319508uwq.jpg]

[Bild: 6319509ukg.jpg]

[Bild: 6319510jwb.jpg]

[Bild: 6319511lpi.jpg]
Zitieren
#33

Super Charger schrieb:Wo ich schonmal dabei bin, hier etwas für den Holzfetischisten wie mir:
[Bild: 6291784csm.jpg]

das finde ich super!!!

(>> klar: so sieht meiner aus, sogar incl. Lorinser Holzlenkrad:punkSmile

.
>>> Grüsse aus der steinigen Oberpfalz <<<

Dieter

.
.
............................................[SIGPIC][/SIGPIC].
[Bild: empathy3.gif]
Zitieren
#34

Super, von dem Lous Vuitton Modell hatte ich bisher nur gehört.

Der Rote ist ein 98er SL-Edition und hat auch noch ein rotes Verdeck.
Solange das Rot so schön aussieht, wie auf dem Bild, ist es super.
Die rote Tachorahmung ist vieleicht zu viel des Guten.

Die schwarz-mint Kombi finde ich gelungen, zumal die Außenfarbe ebenfalls mint zu sein scheint.
Zitieren
#35

Hallo

der mintfarbene ist Designo grün und der Sl gehört dem Wolle ( Supercarbrio)

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#36

… schöner Kniespalter das KA-Bediengerät!

Muß ich doch den KS-Modus schon wieder voll aufdrehen: Mit einem Riesenaufwand wurde die innere Sicherheit des R129 entwickelt und weiter gepflegt. Besonders in den Knieschutz ging jede Menge Hirnschmalz…, und dann wird das gedankenlos mit einer zugegeben hübschen Bastelei ad absurdum geführt!

So watt macht man nicht, das wird nur durch die Ignoranz der Taxi-Kutscher (und mancher Damen) getoppt, die mit einem Handgriff die jahrelange Arbeit an einer optimalen Heiz/Klimaanlage unwirksam machen.

Da in 99% der Fälle eine Lady als Co dabei ist, sind Schäden an deren Fahrwerk besonders schade. Das Damenknie genießt mangels Schalthebel eh mehr interessierte Aufmerksamkeit, dieses Vergnügen ist nach dem Fall der Fälle nachhaltig verdorben. Garantiert!

Also, weg mit dem Ding, rein in die Brotzeitkiste oder oben unter's Dach, aber weg von dem hübschen Knie! Ja, und dann muß die Abdeckung auch neu (>400 Eurones!), nicht wegen dem Loch, aber wegen der ruinierten Stabilität durch das Loch!

Mühlstein, sage ich nur! ;-))
Zitieren
#37

connor schrieb:Der Rote ist ein 98er SL-Edition und hat auch noch ein rotes Verdeck.

Nix für ungut Wink!
Ich meine das Sondermodell heisst "Spezial Edition". Es gibt genau 500 Stück dieser edlen Teile.

Der von Dir vermutete SL-Edition (ECE P28) ist von 2000, also Mopf II, und wurde in 700 Exemplaren aufgelegt.....

Klugscheissermodus aus :pfeif:.

Gruss
-Chris-

[SIGPIC][/SIGPIC]

Hier geht es zur IG: R129-Forum
Zitieren
#38

Hi Moritz
solltest nicht so viel Müll schreiben :pfeif: besser Du liest nur mit .
Schreibe lieber mal mit"Anrede" und verabschiede dich wie alle es machen
mit einem Gruß und dein Name.:echt:

Gruß Wolle

Designo Grün
Zitieren
#39

Hallo Wolle,
Supercabrio schrieb:Hsolltest nicht so viel Müll schreiben :pfeif:
ich meine, das man es nicht als "Müll" bezeichnen muß, was Moritz geschrieben hat.
Es ist ein Aspekt der sehr interessant ist und doch durchaus erwähnt werden darf, ohne das es als "Müll" abgetan wird.

Das Geschriebene liest sich logisch und ist nachvollziehbar.

Zumal doch auch geschrieben wurde, daß optisch eine schöne Lösung ist.

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#40

Egal ob blau oder grün ! Da "verblitzt" man sich ja die Augen. Muß jetzt erstmal meine Augentropfen suchen.:wimmer:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von g3h31mn1s
04.09.07, 17:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste