Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 600 V12 Bj. 1994 anzubieten.
#21

Nö, aber ich hab 2 Jahre in Florida gelebt...
Ich denke, ich weiß schon, wovon ich Rede...

230.475
129.063
#22

sl600_94 schrieb:Nochmal: ich biete hier nur mein auto an, ich will hier keinen Kleinkrieg anzetteln!:danke:

Grüße Alex.

Hallo Alex :punk:,

man(n) will Dir doch nur helfen - Ggf. kann man die FIN doch per Mail mitteilen und erhält die Antwort auch per Mail - Wo ist da das Problem :frage:

LG Thomas :bier:

Unverständnis :blabla:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
#23

KaeptnNemo schrieb:Nö, aber ich hab 2 Jahre in Florida gelebt...
Ich denke, ich weiß schon, wovon ich Rede...


Ich habe 6 Jahre in Schweden gelebt 8 Jahre in Russland und bin schon wieder eine Weile in Deutschland, und ich weiß bis heute nicht wieviel Autos in den jeweiligen Ländern geklaut werden. Verstehst was ich meine? :beer:

Grüße Alex.
#24

brett_pit schrieb:Hallo Alex :punk:,

man(n) will Dir doch nur helfen - Ggf. kann man die FIN doch per Mail mitteilen und erhält die Antwort auch per Mail - Wo ist da das Problem :frage:

LG Thomas :bier:

Unverständnis :blabla:


Hi Mr. Pitt
Siehe meine Nachricht von gestern:

"Hi Chris,

ich möchte die FIN ungern hier angeben. Wenn dann über PN oder privat E-mail. Sorry bin da etwas zu konservativ.

Grüße Alex."

Alles klar?:clap:

Grüße Alex.
#25

sl600_94 schrieb:Ich habe 6 Jahre in Schweden gelebt 8 Jahre in Russland und bin schon wieder eine Weile in Deutschland, und ich weiß bis heute nicht wieviel Autos in den jeweiligen Ländern geklaut werden. Verstehst was ich meine? :beer:

Grüße Alex.

Und was soll ich dafür können, dass du dich mit deiner Umgebung nicht befasst?
Verstehst du was ich meine?
Mir schwillt schon wieder der Kamm!
Du willst unser Forum eh nur als Verkaufsplattform nutzen, man versucht dir zu helfen und du gehst in Kampfposition! Das wird dir sehr helfen!
Wir und ganz besonders ich freue mich immer über solche Mitglieder!

Schönen Tag noch,

Patrick

230.475
129.063
#26

Hallo Alex,

ist doch ganz einfach mit der FIN:

man FINdet heraus,

- wann und wo das Auto ausgeliefert wurde
- Motor - und Getriebenummer verbaut wurde
- welche Ausstattung bei Auslieferung verbaut war
- welche Farbe das Auto bei Auslieferung hatte
- für welchen Markt das Auto gebaut wurde
- wann wieviele Schlüssel nachgemacht wurden

.....und für Insider:
- welche Reperaturen wann bei einer Niederlassung oder Vertragshändler gemacht wurden


.... unnd nix weiter:hmm:

Man macht ein ein ehrliches Auto zu einem ehrlichem Auto Confusedagnix:

Wo ist da das Problem:frage:

Und wenn das Datenblatt zu dem Wagen hier rum wabert, findet sich vielleicht auch ein Interessent der nicht die Möglichkeit hat dieses beim Smile einzusehen.

Natürlich kann auch damit geklärt werden, ob das Auto geklaut ist oder ob Ansprüche dritter bestehen.

Also, ehrliches Auto - keine Probleme mit der FIN Wink

LG poldi
#27

Hi Poldi,

es gibt überhaupt kein Problem! ich habe doch vorher geschrieben dass Ich gern rausfinden würde welches Bj das Auto nun letztendlich hat, aber über PN oder privat E-mail, scheinbar haben einige Leute aber ein ein Problem damit. Also wenn mir jemand helfen kann oder will darf sich gerne bei mir melden.

Gruß Alex.:bier:
#28

KaeptnNemo schrieb:Und was soll ich dafür können, dass du dich mit deiner Umgebung nicht befasst?
Verstehst du was ich meine?
Mir schwillt schon wieder der Kamm!
Du willst unser Forum eh nur als Verkaufsplattform nutzen, man versucht dir zu helfen und du gehst in Kampfposition! Das wird dir sehr helfen!
Wir und ganz besonders ich freue mich immer über solche Mitglieder!

Schönen Tag noch,

Patrick

Hi Patrick,

es tut mir leid dass dein Kamm schon wieder schwillt, ich war in diesen Ländern damals zum Arbeiten ich hatte leider Keine Zeit um die "Umgebung zu erkunden" dafür gibt es Pfadfinder.
Und nochmal nur weil mal ein paar Jahre in einem Land verbracht hat, macht es einen noch lange nicht zum Experten der Autowelt, und schon gar nicht darüber zu urteilen ob jemand Vertrauenswürdige Daten weitergeben will oder nicht.
Wenn du helfen willst dann hilf, dumme Kommentare kannst du wo anders loswerden. Und das mit der Kampfstellung würde ich mir noch einmal überlegen, denn so wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Ich will kein Forum zur Verkaufsplattform nutzen sondern habe lediglich die Leute darauf aufmerksam machen wollen das ich meine Auto verkaufen möchte, ganz einfach, und außerdem ist das die Rubrik "ZUM ANBIETEN" und ich biete mein Auto an.

Wünsche dir auch einen schönen Tag.

Alex.:bier:
#29

Edit: I surrender....

230.475
129.063
#30

@ Patrick und Alex,

Rrrrruig Blut!!!!

Patrick hat hier schon genug Müll gesehen und Alex glaubt im 129er Forum mit ein paar verwaschenen Bildern die Katz hinterm Ofen hervor zu holen.....schwierig....

@alex,
die allermeisten hier haben mindestens einen 129er:echt:
- manche auch zwei.......Big Grin
Es haben also nicht alle automatisch ein Interesse an Deinem Auto - ehr die wenigsten!
Jetzt fragt Dich einer nach ner FIN um das Ganze einschätzen zu können und Du zickst rum.
Wie schon geschrieben: nicht alle haben die Möglichkeit eine FIN per PN zu deuten.
Die Leute die das können, haben in der Regel schon einen 129er:echt:
Ergo, Du redest mit den falschen Leuten - so lange Du für das gemeine Volk nicht mit der FIN heraus rückst.
Denn die fragen auch wieder Leute die sich mit der Materie auskennenConfusedagnix:
Und auf einmal hat Patrick doch wieder Recht.........:hmm:



Ich schreib hier nix mehr dazu, ich hab zwei.....:pfeif:


LG poldi
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste