Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG ENDTOPF und Mittelschalldämpfer
#31

Liebend gerne aber da ich die Anlagen behalten werde brauche ich mir die mühe nicht machen.
Einfach mal Googeln dort stehen bestimmt Bilder von AMG Anlagen falls es dein wissens hunger stillt.
Zitieren
#32

Hi AL

du gibst Antworten wie ein kleines zickiges Mädchen:hihi::hihi::hihi:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#33

hi AL,

so wie du verkauft man auch nicht :kicher:

wenn ich was verkaufen will dann mach ich
ein bild:echt:
beschreibe den zustand :echt:
und nenne meine preis :echt:

und dann ist das teil verkauft :echt:

so und nicht anders läuft das Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#34

...zumal der "Kollege" mehrfach von verschiedenen Usern gebeten wurde, Bilder einzustellen.
Was wird erwartet? Das sich alle Interessenten eine Audienz zu persönlichen Vorstellung analog SL 300 zuteilen lassen?
Geht gar nicht.

-Chris-:ausflipp:
Zitieren
#35

ich habe hier mal ein lenkrad mit airbag angeboten.



sie haben mir hier 11 euro geboten. für 11euro erhebe ich mich nicht von der couch. bei ebay bringt es verdammt mehr...


setze es bei ebay rein. hier kriegst du eh keine vernünftigern preisvorschläge.
Zitieren
#36

schwager schrieb:ich habe hier mal ein lenkrad mit airbag angeboten.



sie haben mir hier 11 euro geboten. für 11euro erhebe ich mich nicht von der couch. bei ebay bringt es verdammt mehr...


setze es bei ebay rein. hier kriegst du eh keine vernünftigern preisvorschläge.

Biete Ihm doch Deine Freundschaft an. Vielleicht kriegt Du die Pötte dann für´n Hunnie. Meinen Fuffie wollte er ja nicht haben....mit BVB-Stehplatzkarte und ne´Kiste Brinkhoffs......
Obwohl......vielleicht mag er ja nur Stauder?

-Chris-:hihi:
Zitieren
#37

themenersteller....





magst du stauder?
Zitieren
#38

Themenersteller meldet sich nicht mehr. Er will die Themensache selbst behalten. Seine 15 Beiträge zur Verkaufsförderung gehen sang- und klanglos in die Annalen dieses Forums ein. Amen!

-Chris-Big Grin

PS: Wenn er sich wider Erwarten doch noch meldet, wird dieser Verkaufsthread geschlossen.
Zitieren
#39

@ Themenersteller

Will nix verkaufen, meine Aussage war lediglich -> völlig überzogene Preisvorstellung

Dabei wollte ich Dir natürlich nicht nahe treten, sondern lediglich darauf hinweisen, dass Du die Teile zu diesem Preis garantiert nicht los wirst.

Allen ein schönes Wochenende und kölsche Grüße
Dieter
Zitieren
#40

Jeder hat seine Meinung.
Daher..................:pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harrys
06.06.15, 21:00
Letzter Beitrag von wolbi
14.12.14, 19:43
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
21.04.14, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste