Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AMG ENDTOPF und Mittelschalldämpfer
#21

Mannomann,

manch einer übertreibt es mal wieder: 1450,- € viel zu hoch gegriffen, wo bleiben die Foto´s usw. :idiot:

Ich war heute bei Angelo gucken. Der AMG sieht noch sehr gut aus.
Kein Rost oder ähnlicher "Gammel". OK, die Schellen sollte man vlt. auswechseln, aber sonst, drunter bauen und losfahren. Die Endrohre waren tadellos.

Der Pott passt leider nicht auf unseren Baujahr 97, nur für den VorMopf, sonst hätte ich ihn genommen.

Gruß Olli


P.S.: Vielleicht sollte man sich eher die Mühe machen und sich den AMG erstmal anschauen wenn man Interesse hat und dann urteilen :hmm:

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#22

Danke Olli
HAt mich sehr gerfreut heute.Kannst mir die Adresse mailen,vielleicht wird es was mit Samstag.......
Bilder folgen zum Wochenende
Zitieren
#23

Gerne Angelo,

du hast Post.


CU Olli

M 119 und M 113 und Brabus For2 und ... Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#24

Sorry, aber der MSD ist doch Serie vom Vormopf und wird im guten gebrauchten Zustand sicherlich nicht mehr wie 150,- bis 250,- € kosten. Habe selber noch ESD + MSD im Keller liegen Wink

Gebrauchter AMG-ESD in einem "super" Zustand ist sicherlich eine persönliche Frage, was einem das Teilchen wert ist. Aber meine ehrliche Meinung über die Preisvorstellung -> überzogen

Kölsche Grüße
Dieter
Zitieren
#25

DieterKöln schrieb:Gebrauchter AMG-ESD in einem "super" Zustand ist sicherlich eine persönliche Frage, was einem das Teilchen wert ist. Aber meine ehrliche Meinung über die Preisvorstellung -> überzogen

Hallo :punk:,


...und auf jeden Fall bedenken, dass mit dem AMG-Topf keine nennenswerte Klangveränderung zu erwarten ist, da es sich um einen Serientopf mit anderen Endrohren handelt. Die Veränderung besteht also nur darin, dass der "Sound" dann nicht mehr auf den Boden geblasen wird, sondern dem nachfolgenden Verkehr ins Gesicht :kicher:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#26

Danke für euer statement...........
Wenn jemand noch einen originalen im Keller hat,dan sollte er sein eigenen Fred aufmachen,und würde sich tierisch drübber freuen wenn jeder seinen Senf hinzupackt,was nicht mit dem Verkauf zu tun hat.
Also der ESD MSD stehen zum Verkauf,was aber kein muss ist.
Also.............Ob die Preisgestaltung passt oder nicht lasst das mal meine Sorge sein.
Zitieren
#27

@DieterKöln
Was willst für deinen Auspuff haben?
Zitieren
#28

rocco500 schrieb:@DieterKöln
Was willst für deinen Auspuff haben?

Willst Du einen Großhandel aufziehen? Denk an die Gewerbesteuer....Dortmund ist pleite.

-Chris-Big Grin
Zitieren
#29

LOL
Wollte eigentlich nur gewusst haben was er für die ORIGINALEN Auspuff haben möchte..........NICHT AMG
Lange rede kurzer Sinn
Werde die Anlage behalten und GUT.
Hab es noch nie erlebt das so eine Disskusion in Foren endsteht.
Die Sache ist ist doch nicht so schwer:
Biete was an,und ggf melden sich Interessent(en) oder auch nicht.
Sorry habe keine Zeit mir hier die Finger wund zu tippen
Kann geschlossen werden.
Danke
Zitieren
#30

Schade...,

ich hätte gern Bilder der Anlage gesehen...naja dann nicht. :hmm:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harrys
06.06.15, 21:00
Letzter Beitrag von wolbi
14.12.14, 19:43
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
21.04.14, 21:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste