Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320 mit Unfallschaden zu verkaufen
#11

Driver schrieb:Hallo Lutz

puh der ist ganz schön zerschossen.
mein Glückwunsch zum 2. Geburtstag.

leider ist der Wagen übler wie ich dachte
hätt auch mal gern ein R129 gerupft.
äh .. filetiert ..:kicher:

mfg
Peter
Hallo Peter,
ja zum Aufbauen am WE ist der nichts :o
aber der Motor sieht noch gut aus und viele Steuergeräte haben bestimmt auch überlebt.
Die Notsitze sind zum Großteil noch ok, vielleicht nen 100er beim Sattler zu investieren.


Gruß
Lutz
Zitieren
#12

Gut ein sichers Auto zu fahren.....wenn es dann darauf ankommt.
Und eine Lebensversicherung natürlich...dann kann einem ja eh nix passieren Big Grin
Freu mich für dich darüber dass du "gesund" geblieben bist..und bedauere dich um den SL....warst hoffentlich auch Vollkaskoversichert...oder zumindest einen belastbaren Unfallgegner hast.

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#13

l.brahm@berlin.de schrieb:Hallo Peter,
ja zum Aufbauen am WE ist der nichts :o
aber der Motor sieht noch gut aus und viele Steuergeräte haben bestimmt auch überlebt.
Die Notsitze sind zum Großteil noch ok, vielleicht nen 100er beim Sattler zu investieren.


Gruß
Lutz

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lutz.

Ja zum aufbauen ist der leider nichts mehr, obwohl auch unsere östliche Nachbarn damit keine Probleme haben.

Viel Glück beim Verkauf.
Zitieren
#14

:w00t: den hat es ja derbe zerknirscht. Glückwunsch zum Geburtstag!

Meih oh meih! Na der Schutzengel hatte eine gute Kurvenlage, aber ob ausser dem vorderen Kühlergrill noch etwas zu gebrauchen ist, wage ich schwer zu bezweifeln. Selbst die Notsitze sind zerknittert...

Reserverad und Wechsler scheinen ja noch in Ordnung. :pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste