Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Happy Birthday scottydxb
#21

Hallo Scotty,

auch aus dem niederbayerischen Exil einen herzlichen Glückwunsch.

Ein gewisser Neid setzt nun bei mir ein:

Hier geht die Saison zuende, bei Dir fängt sie an!

Gruß

Jürgen

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.
Zitieren
#22

Hallo Scotty
Auch aus Dortmund alles Gute zum Geburtstag. Laß dich von den Scheichs reich beschenken.:bier:

Essen und Beischlaf sind die beiden grossen Begierden des Mannes ( Konfuzius )
Zitieren
#23

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren
#24

Moin Scotty,

alter Knabe, herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir nachträglich zum Geburtstag.
Bleib wie Du bist und halte die Stellung.Smile

Gruß Detlef
Zitieren
#25

Hey Leute,

man bin ich geruehrt:heul: (und nicht geschuettelt):hihi:. Wollte mich bei euch fuer die lieben Burzeltagsgruesse bedanken:bier:. Das der Thread so spaet erschien war meine Schuld:w00t:, hatte vergessen meinen Geburtstag freizuschalten:autsch:. Naja 55 Jahre, das spricht fuer sich. Gibt es hier keine smilies mit Krueckstock und Armbinde?:pfeif: Nochmals vielen Dank, Scotty:kaf:
Zitieren
#26

Hallo und Glückwunsch!

scottydxb schrieb:Gibt es hier keine smilies mit Krueckstock und Armbinde?

Doch, da:


[Bild: image.php?u=1906&dateline=1271910445&type=profile]


Gruß

Andreas
Zitieren
#27

@ Andreas, man waren das noch Zeiten als es noch ohne ging:hihi:. Coole Antwort:daumenh: warum bin ich nicht darauf gekommen:confused:. Allen nochmals ein herzliches Dankeschoen, LG Scotty:kaf: (der heute Arbeitende):heul:
Zitieren
#28

Hallo Scotty :punk:

Und auch von mir natürliches ein kräftiges Happy Birthday :bier:

L.G. Norbert
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GMKF
22.05.16, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste