Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Happy Birthday scottydxb
#11

Hallo Scotty,

auch der Vilbeler wünscht Dir von ganzem Herzen, alles Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag :daumenh:

Ich stosse hier einmal virtuell mit einem Bierchen auf die 55 mit Dir an :bier:

Viele Grüße
Stefan

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
Zitieren
#12

Alles Gute auch aus dem Norden:punk:

tradition ist nicht das bewahren der asche sondern das weitergeben des feuers. gez. Uncle Benz
Zitieren
#13

Auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag - lass Dich feiern und reich beschenken! :punk:

Alles Gute aus dem dunklen und kalten Bergisch Gladbach :wimmer:
Zitieren
#14

hallo wüstenhase,Big Grin

auch von mir alles gute zum wiegenfest :clap:

wetter müste ja passen :pfeif: also viel spass beim feiern :bier:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#15

Hey Scotty,

beinahe hätt ich es verpasst. Hat der WallE heut geschlafen oder müssen wir nach Dubeizeit gratulieren??:verdaechtig:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.
Pack die Badehose ein und mach dir einen schönen Tag.:bier:

LG
Michael


Zitieren
#16

Hallo du Wüstensohn....
alles Gute zum Geburtstag von der Bergstrasse.....55 J.....fast schon am Höhepunkt des Lebens angekommen...aber das Beste soll ja noch vor dir liegen....:bier:
Schade dass ich es dieses Jahr wohl nicht mehr nach Dubai schaffe...ich hätte gern persönlich mit dir angestoßen

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#17

Lieber Scotty, auch von mir um kurz vor zwölfe (deutscher Zeit) noch schnell ein paar Geburtstagsgrüße in die Wärme nach Dubai (hier ist es gerade ein wenig unter null Grad)... :bier:
Zitieren
#18

Alles gute zum Geburtstag nach Dubai, Scotty :bier:

Gruß Karsten
___________
Neid ist die höchste Form der Anerkennung!
Zitieren
#19

Hallo Scotty,

Alles Gute auch aus Esslingen.

Ludwig (Werano)
Zitieren
#20

Hallo Scotty,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche in die Ferne :daumenh:

Genieß´ die Tage :bier:,

liebe Grüße
Roland
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GMKF
22.05.16, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste