Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MB 8 Loch Felgen mit Winterreifen
#1

Hallo,
wg. Saisonkennzeichen habe ich 4 Stück Original MB 8-Lochfelgen für R129 abzugeben. Zustand meines Erachtens okay, kleinere Ausblühungen an ein paar Stellen (siehe Bilder). Es sind Fulda Wintereifen aufgezogen. Profil müsste ich nochmals messen. Dürfte so 6-8 mm sein. Laut Gummiuhr Alter: ca. 6 Jahre. Ich wäre die Reifen jetzt diesen Winter nochmals gefahren. Als reine Standreifen eigentlichen zu schade. Preis: 300 €. Abholung Raum Paderborn wäre mir genehm.

Herzliche Grüße

Stefan


Angehängte Dateien
.jpg 8 Loch alle vier.JPG Größe: 467.19 KB  Downloads: 34
.jpg 8 Loch Ausblüh 1 .JPG Größe: 273.5 KB  Downloads: 32
.jpg 8 Loch Ausblüh 3.JPG Größe: 192 KB  Downloads: 27
.jpg 8 Loch Ausblüh 2.JPG Größe: 286.64 KB  Downloads: 18
Zitieren
#2

Hallo Leute,

so schnell kann es gehen... Felgen/Reifen sind bereits verkauft.

LG

Stefan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von imperial
24.08.17, 21:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste