Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neues Feature: FlashChat
#11

Funzt
Sogar mit IE 6.0.:O

:bier:

:bier:

Gruß Bernd


[SIGPIC][/SIGPIC]

Oftmals ist es besser, nichts zu schreiben.
Zitieren
#12

Hi Sectomy

Ich habe es auch gerade ausprobiert mit Firefox und bei mir klappt es prima.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#13

Ich bin wohl echt auf dem Holzweg.

Ich habe gerade zweimal draufgeklickt und nichts stand da ausser ein paar Usernamen mit irgendetwas undeutigen.Es gibt auch keine Fragestellung zu den undefinierbaren Antworten.:wimmer:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#14

Bor Andi

was ist los mit dir:help:

ich sag es jetzt hier öffentlich du gehst mir auf den Geist...

bist du so Blöde oder tust du nur so:autsch:

von was wird hier die ganze Zeit geredet ( Neues Feature: FlashChat)

ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln

Bea



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#15

tut mir Leid das ich gefragt habe Bea-ich schnall es nun mal nicht.

Trotzdem denke ich das ich nicht Blöd bin ,ich dachte immer das du die Ruhe selbst bist,deswegen habe ich dich darum gebeten.

Aber ich komme schon dahinter und freue mich dann eben etwas später als die schlauen unter uns.


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#16

XL-Andi schrieb:tut mir Leid das ich gefragt habe Bea-ich schnall es nun mal nicht.

Trotzdem denke ich das ich nicht Blöd bin ,ich dachte immer das du die Ruhe selbst bist,deswegen habe ich dich darum gebeten.

Aber ich komme schon dahinter und freue mich dann eben etwas später als die schlauen unter uns.


Andreas

Sorry Andi

wollte dich nicht so Anpfeiffen
Ich habe immer noch ein wenig Zahnweh und daher sehr reizbar
der Chat ist wie telefonieren nur halt mit mehreren Teilnehmern.

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#17

Läuft auch auf Safari...! :daumenh:

Bei zwei Sachen wird ein Mann nie zugeben, dass er sie nicht gut kann: Sex und Autofahren :daumenh:
[SIZE="1"]Sir Stirling Moss[/SIZE]
Zitieren
#18

:kaf: ist schon in Ordnung Bea,

ach so,chaten ist wie telefonieren?!Habe noch nie gechatet,bin auch nicht in anderen Foren unterwegs,wirklich nur hier angemeldet :drive:
Mein Laptop nutze ich hier im Laden um Kundenfotos zu präsentieren,ansonnsten bin ich kein Internetmensch.EBAY,Reiseinfos,E-Mail verschicken und Empfangen ist mein Hauptgrund . Natürlich Bilder Speichern und bearbeiten.Ansonnsten fliege ich einfach so durchs Netz,kein Banking oder sowas.
Ich und die Irene haben zuhause keinen PC,alles wird hier vom Laden aus erledigt,wir wollen das nicht zuhause haben.Da mal ein paar Reifen kaufen und da mal eine Reise buchen,wirklich nichts bewegendes.PC ist einfach ein Zeitvertreib für mich,damit ich 6 Tage in der Woche etwas Ablenkung habe,ich habe ja auch noch ein Fernseher hier hängen um auch etwas bewegtes zu sehen.:echt:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#19

Hallo Leute,

mal ne Frage zum ChatroomRolleyes. Beim einloggen in den Flashchat sollte doch eigentlich auf der homepage anzeigen das sich jemand darin befindet. Bei mir zeigt es jedoch nichts an, d.h. es bleibt immer 0 users in 1 room, obwohl ich bereits einen Selbstversuch gemacht habe:pfeif: Vielleicht mache ich auch etwas verkehrt:autsch: (waere nicht das erste mal:hihiSmile LG Scotty:drive:
Zitieren
#20

Wilde SL-Hippe schrieb:Bor Andi

was ist los mit dir:help:

ich sag es jetzt hier öffentlich du gehst mir auf den Geist...

bist du so Blöde oder tust du nur so:autsch:

von was wird hier die ganze Zeit geredet ( Neues Feature: FlashChat)

ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln

Bea

Na, na, ihr habt Euch aber gar nicht lieb!!!

Der Andi ist ganz schön erschrocken denke ich.

Habt Euch wieder lieb, liebe Grüße aus dem Schwabenland, bei uns prügelt nur die Polizei und wirft mit Wasser auf alte Rentner.

Ludwig der Werano
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von mp3spock
30.10.08, 14:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste