Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#51

aus schon mehrfach diskutierten diverstesten Gründen kann ein Mobiles Navigationssystem einfach nicht der Weisheit letzter Schluß sein und ist es auch nciht !


Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#52

im slk hatte ich das aps 50 pfeilnavi... beschissener gehts nimmer
bis ich da meinen Zielort eingegeben hab war mit dem tomtom schon der erste Tank leer (übertrieben ausgedrückt) ^^
Zitieren
#53

ich bezog mich eigentlich auch auf Navigatiosgeräte mir Kartendarstellung. Sonst vergleicht man Äpfel mit Birnen.
Bei der Genauigkeit ist es aber unerheblich, ob Pfeil oder Karte, Einbausysteme sind nunmal genauer!
Zwar haben sie weder P-Code noch D-GPS, aber die Kopplung an VSS plus eigenen Gyro ist halt unschlagbar

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#54

aber von der bedienung (zieleingabe) nimmt sich doch das aps 50 und das command nix
und das hat bei dem echt ewig gedauert... hatte es daher auch nie in benutzung...
Zitieren
#55

Navi: Mobil oder Fest? - R129-Forum

:bier:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
27.08.12, 23:02
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
04.10.11, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste