Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo Leute

Biete hier mal ein neuwertiges CD Radio original Mercedes Benz zum Verkauf an. Becker BE 6021.
Hab ich grad bei E Bay ersteigert weil ich nur nen Japan Cassettenradio in meinem Silberpfeil habe.Da bekomm ich doch glatt nur NDR1 rein!Kaufst halt eins mit CD...Und ??? Paßt nicht:kicher: Hab ich ja suuuper hingekriegt:kotz:

Darum jetzt für euch dieses Angebot!!!Wers braucht kanns für 60 Euronen plus Versand haben.!

Grüsse Achim

BE6021 Mercedes Teile Nummer: A 203 820 22 86 (A2038202286) BE 6021
Passt an folgende Modelle:
W203 W 203 C-Klasse
CL203 CL 203 C-Klasse Sport Coupe
S203 S 203 C-Klasse Kombi T-Modell
W209 W 209 CLK Coupe
A209 A 209 CLK Cabrio
C209 C 209 CLK
W638 W 638 Vito VAN Bulli
W639 W 639 Viano

[SIZE=2]Unterstützt Multifunktionslenkrad und Zentraldisplay
Anschlussmöglichkeit für CD-Wechsler über Lichtleiterkabel, keine Verluste bei der Sound Qualität.
Verkehrsfunk mit Lautstärkeanhebung
Bass- und Höheneinstellung
Radio mit vier Wellenbereichen: UKW - MW - KW - LW
Automatischer und manueller Sendersuchlauf mit Scan
20 Speicherplätze, davon 8 UKW
RDS (Radio Data System)
Ausgangsleistung 4 x 25 Watt
Telefonstummschaltung (Mute-Funktion)
CD Titelsprung vorwärts und rückwärts
Vorlauf und Rücklauf (Suchlauf einzelner Passagen)
Scan-Suchlauf (jeder Titel wird 8 Sekunden angespielt)
Zufallswiedergabe (Random Play)
Wiederholung eines Titels (Repeat) usw


[/SIZE]
Zitieren
#2

Passt nicht, weil es CAN-BUS Signale braucht, oder??? ;-)

Aber da gibts nen Adapter für !

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#3

Hallo Patrick

Das..kann ich jetzt nicht mal sagen! Soweit bin ich garnicht gekommen weil es einfach von den Außenmaßen überhaupt nicht passt.Ist breiter als meine ganze Konsole..soviel kann man garnicht ausschneiden:traurigBig Grina kommt das Thema Din-Schacht zum tragen.War wohl einfach etwas zu voreilig beim bieten:autsch: Das passiert mir nicht nochmal--

Gruss Achim
Zitieren
#4

watt? das kann nicht sein !
Die 203er-Geräte sind DIN-Geräte und in deinem !29er ist auch ein DIN-Gerät!
Das BE6021 ist das Audio10 und das passt definitiv von den Abmaßen !

Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#5

Nää das passt niemals...Bin extra zur Garage gerannt.Das Cassetten- Radio ist von der Blende her 18,5 cm breit und damit genauso breit wie die Bedieneinheit der Klimaautomatik.Das 6021 ist an der Blende außenrand 22,5 cm!!! breit.Das geht nich...Sorry Patrick, du liegst falsch.:echt:

Achim
Zitieren
#6

Widerrufe alles, behaupte das Gegenteil...
Habe statt W209 W208 gelesen ;-)

230.475
129.063
Zitieren
#7

Hat nix mit Audio 10 oder 30 oder APS 30 zu tun. 203/209 haben einfach ne andere Frontblende.
Zitieren
#8

Jo, hab ich auch grad gesehen... wie gesagt, hatte 208 statt 209 gelesen
Da ich bei mir ein Audio30 aus bem 208 eingebaut hatte, erschien das problemlos...

is ja nu aber nicht aus nem 208er sondern 209er

;-)

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#9

Ok Patrick..Werde also auch mal nach nem Audio 30 suchen.Hattest du keine Probleme beim Einbau? Braucht man Adapter oder ist`s Plug &Play?

Gruß Achim
Zitieren
#10

Ich hab das noch liegen. Hab es wieder ausgebaut, weil das den CAN-BUS-Adapter braucht, da es zum Einschalten CAN-Signale braucht. Komisches Ding...

Hattet dann aber keinen Bock mehr und hab mir ein Radio mit SD-Slot gekauft.

Also aufapssen !
Es gibt Audio-30 mit CAN-BUS Anforderung und es gibt welche ohne!


Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
27.08.12, 23:02
Letzter Beitrag von Steffo_SL600
04.10.11, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste