Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Panoramadach und Schlachtfest SL
#1

Hallo Leute, leider mußte ich letztes Jahr meinen SL500 schlachten.
Nun habe ich noch eine Restbestand an Teilen, sowie das Panoramadach.
Da Panodach ist onyxgraumetallic mit Rollos, es war nicht sehr oft montiert gewesen, da ich Saisonkennzeichen hatte.
Denke 2000,-€ müßten dafür zu erzielen sein, falls Ihr Interesse daran habt könnt Ihr mir ja mal eine Preisvorstellung per E-Mail zusenden, am besten unter micha_sa@gmx.de ansonsten sind noch folgende Teile vorhanden:

Lenksäule m.Tempomat, Endtopf, Katalysator, Stoßstange H, Oelkühler, Kühler m. Radiator, Tank, Verdeckpumpe 1298000048/0542020001, kompl Hydraulikleitungen m. Schließzylinder Verdeck, Leitungen und Zylinder f. Überrollbügel, Lenkgetriebe, Einstiegsleisten Chrom/Plastic L+R, Scheibenrahmen Frontscheibe, Schwellerverkleidung L, Kardanwelle, Hauptbremszylinder, Fensterheber R, Fangband R, Federbeine kompl. m. Bremsen und Dreieckslenker L+R, Nebelscheinwerfer L+R, Lederlenkrad, Reserveradabdeckung Palstic, Rückleuchten R+L(1993), Verplankung f. Frontscheibe R+L, Spiegel rechts komplett (schwarz), Spiegel links komplett, Beplankung L (langes mittleres Teil nicht mehr vorhanden), Lüftungsauslass Mitte, Blinkerhebel mit Scheibenwaschintervall, Scheibenwasserbehälter, DB Telefonkonsole grau mit Lautsprecher, Verteiler, Bremspedal kompl., Parkbremspedal kompl., Schaltkulisse Automatic, Benzinpumpe, Schalterelemente Mittelkonsole.

ABS Steuerblock 0265202005/0024312012

Steuergeräte:

ASR 0135453632/0265106072

Motor 0165451432/0280002569

0115458532, 0008206226, 1298210047, 1298000678
Zitieren
#2

was sollen die beiden Benzinpumpen bringen,bitte reale Preise nennen ???:engel: Habe ja schon per PN angefragt.Smile

Anderas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#3

hi,
ja mit einem 70,-er kann ich leben.
Zitieren
#4

bitte die Teilenummern und ein Bild der beiden Pumpen einmal einstellen.


Danke im voraus.


AndreasBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#5

Ich brech zusammen !
Himmel nochmal, WAS DENN FÜR EINEN 500ER ???
Ist das so schwer, mal die Dollarzeichen aus dem Gesicht zu nehmen, sich vorzustellen und wenn man dann schon unbedingt als ersten Post eine Verkaufsanzeige aufgibt, wenigstens PRÄZISE zu sagen, was man denn verkauft?

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#6

bei den Rückleuchten steht 93er,ich hoffe das auch die Pumpen vom 93er sind,die müssten funzen:engel:


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#7

sagt trotzdem nix genaues zum Motor aus....
MJ 1993? Bj1993? EZ 1993? Überhaupt das ganze auto aus 93???
Panodach aus 1993?????? *verwirrt*

230.475
129.063
Zitieren
#8

macht das dingen doch einfach zu.
Zitieren
#9

keine Antwort bekommen,obwohl 2x angefragt :confused:

Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#10

Einfach ignorieren. Wird schon merken, wenn sich nix tut....

VG
Andreas

____________________________________________

"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist, wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann... :o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don
17.11.18, 13:12
Letzter Beitrag von Arno
25.06.16, 12:44
Panoramadach vormopf
Hans Schoeber
Letzter Beitrag von Hans Schoeber
16.07.13, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste