Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neulings Thread
#1

Hallo Leute,

Ihr habt euch neu registriert ?
Ihr seid neu in den Foren ?


Was gefällt euch nicht ?
Wo habt Ihr probleme ?
Wo kommt ihr nicht zurecht ?

Gibt es Fragen ? Probleme ?

Bitte hier fragen.. Wir beantworten das !


gruß

andi



P.S. fragen wie: "Wie mache ich was ?" oder "Allgemeine Handlingfragen" bitte stellen, in diesem Posting oder allgemein... wir beantworten gerne eure Fragen... nur traut euch ! ...

"Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !"

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#2

Hi
mir gefällt das Board super gut! Danke dafür
Grüße
Dirk

P.S.: Wie kann ich denn eine Signatur eingeben/-stellen?!?
Zitieren
#3

Hallo Dirk

zwecks Signatur: zuerst mußt du in der Leiste oben auf "Profil" klicken.
Dann kommt links ein neues Menü, dort mußt du nochmal auf "Profil" klicken, dort kannst du dann unter anderem deine Signatur eingeben!

lg
Andreas
Zitieren
#4

jops danke für das gute forum nur würde ich vorschlagen nen hack einzubauen die letzten 10 beiträge
oder seh i wieder nix

gruss hundshund
Zitieren
#5

Na oben mittig kannst du zumindestens alle neuen ungelesenen Beiträge abrufen...

Eine Portalseite mit den aktuellen Themen gibt es (noch) nicht!

Gruß Peter
Zitieren
#6

Hallo,

Sectomy schrieb:Gibt es Fragen ?

Na sicher doch: Angenommen, rein hypothetisch, eines Tages findet irgend jemand den Nachfolger vom schmerzlich vermissten "Russenlink", mit dem man zum Beispiel die Datenarte nach Eingabe der VIN erhält: Wäre das verbreiten dieser Adresse dann hier erlaubt / gerne gesehen / toleriert? Oder hagelt es dann Abmahnungen, Pest und Cholera?

Gruß

Andreas
Zitieren
#7

AndreasHannover schrieb:Oder hagelt es dann Abmahnungen, Pest und Cholera?

Gruß

Andreas

So sieht es aus ! Leider !

Patrick

PS: Aber über das Russen-EPC bei Detali gehts noch

230.475
129.063
Zitieren
#8

Also Pest und Cholera finde ich jetzt nicht so toll, mal anmerk:pfeif: LG Scotty:kaf:
Zitieren
#9

sowas kann man auch per pn verteilen.Big Grin

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#10

Hallo,ich habe mich am 3.Okt. angemeldet,wollte mich dann kurz vorstellen und bringe dies irgendwie nicht bewerkstelligt.MfG.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste