Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abendessen am 9. März Gasthof Werner Hofolding
#11

Hallo Seppi,
falls es Dir passt, fahre um 16.44 Uhr am Hauptbahnhof mit der BOB. Hole Dich dann um 17.07 Uhr in Holzkirchen am Bahnhof ab. Haben dann noch Zeit um zu quatschen. Falls es Dir so nicht passt, ruf kurz an. (08024/7165).

@ all,
werde noch bis heute am späten Nachmittag mit der Reservierung warten. Evtl. entschließen sich ja noch welche mitzukommen. Claire und Reinhard haben gestern Abend auch noch zugesagt. Freuen uns auf einen schönen Abend.

Schöne Grüße
Christine und Peter
Zitieren
#12

Hallo

wünsche euch heute einen gemütlichen Abend - trinkt einen auf mich O0
:ausflipp: warum wohne ich soweit weg und das Beamen ist auch noch nicht erfunden :ausflipp:

LG an Alle
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

Danke Thomas - wir werden an Euch denken und ein Bier für Euch mittrinken.

Gruß Willyheuteschon300KMgebeamt

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#14

Hallo Willy,

bei mir warens heute nur 50km - aber jeder einzige war ggeeeiiiiiiill O0

LG
Thomas

LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#15

Tja, ich wünsch euch auch viel Spaß, bin heute schon ca. 140km mit dem Baby gebeamt......
lg
Andi
Zitieren
#16

Hallo an alle,

war echt super, dass ich euch am Sonntag sehen konnte. Ich hoffe dieses Jahr wieder öfter zu euch stossen zu können, da ich wirklich eine super Truppe seid.

Viele grüße
Klaus

Viele Grüße aus Nürnberg<br /><br />Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste