Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weißer SL 500 R 129
#31

007oakley schrieb:Hat doch noch Zeit, is gerad erst 21.25uhr und noch Donnerstag..war drängelt Ihr denn sooooo:hmm:
Hi

...weil wir neugierig sind :pfeif::pfeif::pfeif:


LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren
#32

Es gibt (meine ich) einen Song von Marius Müller-Westernhagen: Eine Textzeile........ "Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr......" (bitte das Wort "Pferd" gegen "SL" austauschen) Schade drum.

-Chris-
Zitieren
#33

Selber Schuld
Zitieren
#34

Suerlänner schrieb:Selber Schuld

Hallo :punk:,


...findest Du :frage:

Das der keinen Bock mehr hat ist doch wohl mehr als verständlich, nachdem Ihr das Auto in der Luft zerrissen habt ohne wenigstens Bilder, geschweige denn das Auto gesehen zu haben :autsch:

...aber das hat sich leider bei den Verkaufsanzeigen hier so eingebürgert :daumenr:

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#35

Suerlänner schrieb:Selber Schuld

Wessen Schuld? Du bist selber Schuld?
Okay.
Zitieren
#36

Bassmann schrieb:.... "Der Junge auf dem weißen Pferd, der kommt nicht mehr......"

Yep, genau. :punk:
1980, Sekt oder Selters, wer könnte sich nicht daran erinnern.
[Bild: a05.jpg]
"... Frauen werden nicht entführt, da müßtest du schon selber gehn ..."

Beim Ersteller des Diskussionsfadens möchte ich mich aufrichtig für dieses "Off-Topic" entschuldigen. Allerdings muss ich Thomas auch recht geben: Ich fürchte mit dem Verkauf hier im Forum wirds eh nix mehr, zumindest nicht mit der ausgerufenen Preisidee.

Beste Grüße
Winfried

Big Grin [SIGPIC][/SIGPIC] Big Grin
Zitieren
#37

Hammermäßig Winfried. Jetzt wo ich das Cover sehe, fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren....

LG
-C:bier:hris-
Zitieren
#38

Bilder ab heute im Album..!
Zitieren
#39

Gewöhnungsbedürftige Farbkombination, aber so von den Bildern her schaut er doch gut aus.
Zitieren
#40

Suerlänner schrieb:aber so von den Bildern her schaut er doch gut aus.

Hast Du Dir den Beifahrersitz und die SRA angeschaut?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste