Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weißer SL 500 R 129
#21

Hi,

Allg,

Hier ist ein Mopf 2 denn ich vor paar Tagen angeschaut habe nicht ganz durch gesehen aber wenn jemand was zum Sonntage zum Basteln braucht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

99er mit 116 Tkm rechter Seite beschädigt,Heckscheiben rissig Notsitze,Scheckheft letzter bei 96 Tkm es ist ein Ex-Schweizer Felgen will er behalten und mit dem Preis geht was,bin nicht Probe gefahren(mir kam was dazwischen)

Bei Interresse die 2er am Handynummer weglassen,falsch geschrieben viellicht deswegen noch da.


grüsssssssssssss
Zitieren
#22

Interessantes Schweizer Auto. Im direkten Vergleich mit dem nachlackierten Weißen des Threaderstellers die scheinbar bessere Offerte. Wobei ich niemals sagen würde, ein Auto - das ich noch nicht einmal auf Bildern gesehen habe - wäre Müll. Bei den "falschen Leuten" vorgebracht, kann so eine Äusserung mit Haue bedacht werden wenn man nicht gut zu Fuss ist.
Zitieren
#23

Für 10.000 und 21 Jahre alt!

· Beifahrertür schließt schwer (kann ein Problem sein, muss aber nicht – vielleicht fehlt auch nur ein bisschen Öl)
· Kein Radio verbaut (muss noch gekauft / eingebaut werden)
· Wischanlage für Scheinwerfer muss eingebaut werden
· Wassertankpumpe für Wischwasser ist defekt
· Neue Dämmmatte in Motorhaube einbauen
· Fahrbare Nackenstütze Beifahrersitz ist außer Funktion
· Ledersitzpolsterung zum Teil mit Rissen
· Himmel Hardtop muss renoviert werden
· Für Top-Zustand kann darüber hinaus wie üblich Stoffverdeck sowie sämtliche Dichtungen, Leisten usw. erneuert / gepflegt werden

Gruss Andreas:kicher:

R129 Hansestadt Hamburg
Zitieren
#24

exi schrieb:Für 10.000 und 21 Jahre alt!


Gruss Andreas:kicher:

Spass ohne!
Irgendwo bei 7.000,-- bis 10.000,-- Euronen trennt sich z. Zt. die Spreu vom Weizen. D.h. es macht keinen Sinn eine Möhre zu kaufen, in der noch 5 t € reingehen, wenn das bessere Auto für 12 t € zu bekommen ist.

Um eine genaue Bewertung eines Fahrzeugzustandes vornehmen zu können, muss ich vor Ort sein oder zumindest für eine erste Einschätzung hochauflösende aussagekräftige Bilder einsehen können. Der Verkäufer sollte "vertrauenswürdig" erscheinen und zumindest eine objektive ehrliche Beschreibung abliefern. Alles andere rächt sich spätestens dann, wenn konsternierte Interessenten ihren Frust vor Ort ablassen, weil die Anreise für Nüsse war. Nun fällt es in der Regel leichter die Vorzüge des Verkaufsobjektes anzupreisen als die Schwachstellen breitzutreten, weil Abzüge in der B-Note -wie Bargeld - die unmittelbare Folge sein werden. Das ist der Normalzustand. Subjektive Beschreibungen interssieren mich deshalb nicht.
Ich hoffe, dass der Themenstarter nach diesem Hickhack seine Bilder noch einstellt. Dann werden wir im wahrsten Sinne des Wortes "sehen".

-Chris-
Zitieren
#25

Hi,

Allg,

Wollte niemanden seinen Thread kaputt machen,aber es gibt halt noch auswahl und ein Mopf 2 ist immer besser als ein Vormopf oder Mopf einziger Manko für mich wäre Rahmenschaden oder so oder nicht gut reparierte Schaden z.b.

Fühle mich nicht angesprochen,aber Auto nicht gesehen und "MÜLL" zu bezeichen der Preis ist hoch das ist klar.

Ausserdem ich habe noch nie ein Kampf verloren.:knueppel:
(konnte immer so schnell weg laufen das sie mich nie zu fassen gekriegt haben :clap::clap::clapSmile

Spass beiseite besitzen denn schwarzen gürtel aber zu einem Kampf würde ich trotzdem mit eine Waffe erscheinen.

Spass vorbei Schade hätte denn Schweizer mehr zeit widmen sollen Probefahrt usw.,doch interressant gewesen.(Verdeck ist klar,Reifen da weiss man wenn man die neue holt was man hat,Schaden es gibt gute kleine Lackierer die gute arbeit leisten für bissel trinkgeld :o)

GRÜSSSSSSSSSE
Zitieren
#26

Kleinvieh macht auch Mist , gerade die kleinen Sachen sind das was sich zusammen leppert... Ich habe auch viel Investiert und die kleinen Baustellen sind noch nicht fertig. Wir dürfen nicht vergessen das es sich um einen Luxusklasse Wagen handelt und die Teile nicht so häufig vertreten sind wie beim Golf 3!!! Alles kostet nen Schweinegeld und gerade wenn man das Auto fertig hat vom optischen gehts ans technische...

Is alles nicht so einfach wies klingt...

Reinsetzen und los fahren ist für manche eben leichter..wenn man ein Auto kauft sollte es defi keins von nem Wald und Wiesenhändler sein der das Auto zum schleuderpreis verkauft...DER WEISS WARUM!!!!Blush

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!
Zitieren
#27

kissliz schrieb:leider aktuell keine!

Wagen ist derzeit bei Fahrzeugaufbereitung - Bilder gibts dann ab Donnerstag!!


Hau rein kissliz,

Donnerstag ist bald rum. Wir wollen ein schönes Auto, frisch vom Aufbereiter, sehen.
Versprochen ist versprochen....

-Chris-
Zitieren
#28

...wo sind denn die Bilder , vorher und nachher ?

Andreas:kaf:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#29

Hat doch noch Zeit, is gerad erst 21.25uhr und noch Donnerstag..war drängelt Ihr denn sooooo:hmm:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers!
Zitieren
#30

Bei mir ist schon 21:28 Uhr....:pfeif:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste