Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abendessen am 9. März Gasthof Werner Hofolding
#1

Hallo Gemeinde.
am Sonntag wird uns Klaus (Frankenflitzer) besuchen, da er am Montag geschäftlich bei uns zu tun hat. Wollten am Abend gegen 19.00 Uhr Essen gehen. Wäre doch ne gute Gelegenheit sich mal wieder zusammenzusetzen.
Gasthof Werner Hofolding. Bei den meisten auch als Schnitzel-Werner bekannt. Für die die ihn nicht kennen, gugst Du hier:
http://www.landgasthof-werner.de/
Falls jemand Interesse hat, bitte kurze Nachricht, damit ich Plätze reservieren kann.
Freuen uns auf jeden der kommt.
Schöne Grüße
Christine und Peter
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

wir kommen - bitte drei Plätze für uns.

Danke und Gruß

Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#3

hallo christine und peter,

wir kommen auch 8)

bitte 2 plätze ^-^

danke

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#4

Abendessen ist immer gut.... ;D ;D ;D ;D

wir kommen auch wenn nicht die Welt untergeht.

Gruß Beate und Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#5

Hallo Christine und Peter,

ich gehe davon aus, wir sind dabei. Bettina ist am Samstag wieder zu Hause, wir sagen dann verbindlich zu. Der Laden ist ja für mich, förmlich um die Ecke.

Freue mich schon Euch alle zu sehen Big Grin Big Grin Big Grin

Andreas & Bettina

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#6

Hi,

Allg,

Ist das das Gasthof wo immer Sommer-Rappel voll ist und überrall Fliegen rumschwirren.

In der nähe wird Maibaum aufgestellt und die Preise in ORDNUNG SIND.

Glaube war schon mal da,muss schauen das ich zuhause mit dem Radel am Mittag losfahre bin dann zum Abendessen da. O0



Sebbi grüsst
Zitieren
#7

Moin !
ich war schon oft da! Das essen ist gut, aber ich hab leider die Erfahrung gemacht, dass mit zunehmender poularität und Besuchersttrom das Personal extrem unfreundllich geworden ist. Vielleicht waren es einzelfälle, war aber wirklich schade !
Aber wenn ich da wäre, würd ich trotzdem mitkommen ! ;-)

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#8

Hallo Sebbi,
tu Dir das mit dem Radl lieber nicht an. Bist jetzt von SL-Teilen auf Radl-Teile umgestiegen ??? :haha: :haha: :haha: Falls Du kommen willst, holen wir Dich in Holzkirchen oder Sauerlach ab. Gib Bescheid Du armes türkisches Scheidungskind.
Schönen Gruß an meine gute Kumpel
Peter
Zitieren
#9

Hi,


Danke Peter werde dann was näher oder Bequemer für euch ist ansteuern.
(Hatte sowieso was übrig von meine Kiste der genau zu eurem SL zutrifft BJ wegen)

VORTEILE OHNE AUTO.

Keine Steuer,Versicherung,Reparatur,Tanken.

NACHTEIL OHNE AUTO.

Man braucht mit andere sachen wie MVV länger wovon ich in Hülle und Fülle habe.

Bin zu Faul mir ein ÜBERGANGSAUTO ZU SUCHEN,SEIT DEM SCHROTT WIEDER GELD KOSTET SCHWER ZU FINDEN.


Grüssssssssssssssssss



ZENSUR GEHÖRT HIER NICHT REIN HABE *SL-TEILEN* ALS *SL-TEILE* VERSTANDEN.


Zitieren
#10

Hallo Christine und Peter,

habe mit Bettina gesprochen, wir sind am Sonntag um 19:00 Uhr da Smile Smile Smile.

Liebe Grüße

Andreas & Bettina

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste