Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tausche Z3 gegen SL 320 od. 500
#1

Hallo Leute,

habe meinen Bruder angesteckt mit dem SL Syndrom :hihi:
jetzt würde er seinen geliebten Z3 Roadster gegen einen SL eintauschen.
Vielleicht kennt ihr ja jemanden der sowas vor hat oder machen würde.

Alles weitere könnt ihr bei Ebay entnehmen. Die Ebay Art.Nr. 170539330393


Bei Interesse PN

Guts Nächtle @allConfusedchnarch:
Zitieren
#2

Viel Glück für Deinen Bruder beim Verkauf.
Zitieren
#3

Bei einem Z8 im Angebot käme ich ins Grübeln.....

-Chris-
Zitieren
#4

Suerlänner schrieb:Viel Glück für Deinen Bruder beim Verkauf.


braucht er wohl auch...:hihi:

ich kann (und vermutlich viele andere auch) die Annonce auf meinen Läppi nicht richtig lesen...viel zu groß...:autsch:

MMn wären 9000€ das höchste der Gefühle für so einen Wagen...:eek:

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#5

Ja ich sage mal das ist wie beim SL die gibt es auch von bis. Bin schon quer durch Deutschland gefahren und habe die letzten Schrottmühlen anschauen müssen. Und der Z3 ist vom Zustand besser als neu , von daher auch der hohe Preis. Er muss sich mit dem Fahrzeug nirgendwo verstecken. Und wer kennt das nicht, los zu fahren und zu denken jetzt kauf ich meinen Traum und wird enttäuscht von dem was er vor sich sieht!!!
Zitieren
#6

aber mal ganz ehrlich.....warum sollte jemand einen SL gegen einen Z3 eintauschen Big Grin
Mir fällt da kein Grund ein Tongue

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#7

Das wohl wahr, aber wenn ich es nicht probiere fährt der die Semmel in 20 Jahren noch und kann schon ma nen H Kennzeichen beantragen :hihi:
Zitieren
#8

Moin,

die Farbe schränkt die Zahl der Käufer schon stark ein, das geht alles nur über den Preis. Ich glaube der Markt gibt nicht ansatzweise das her, was Sich Dein Bruder erhofft.

Wolfgang
Zitieren
#9

Den Preis hab ich angesetzt, schließlich will die Deutsche Marktwirtschaft handeln Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Mathes
14.09.13, 17:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste