Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

R129 "Mitten im Pott" die 2.
#11

es war ein netter und geselliger abend.
Zitieren
#12

.....dem schliessen Susi und ich sich an. Echt nette Leute bei Euch am Start.

Bis zur nächsten Runde.

Susi und Chris :bier:
Zitieren
#13

Hallo Willy,

hört sich gut an und sah auch gut aus. Wann ist denn der nächste Termin?
Bin im September mal in Essen (16.-19.)

Gruß

Jürgen

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.
Zitieren
#14

Hallo Jürgen...,

wenn du deine Termine in Essen eine Woche schieben könntest... dann klappt es mit R129 "Mitten im Pott" die 3. :clap:

Oder alternativ... ne Woche eher also 11./12.09 dann in Hattingen zu den "Schönen Sternen".... da werden wir auch vertreten sein.:daumenh:

Gerade an dem Weekend ist nix...:traurig:

Greetz...Willy:drive:

Helden leben lange - Legenden sterben nieTongue

Zitieren
#15

Hallo Willy,

schade, aber ich konnte meinen Neffen nicht überreden seine Hochzeit um eine Woche zu verlegen! Big Grin

Dass ich den Termin in Hattingen verpasse ist sehr bedauerlich, da ich in Hattingen einen Teil meiner Schulzeit verbracht habe und die Stadt sehr gut kenne.
Ich kann allen Auswärtigen den Aufenthalt in der Altstadt anläßlich der "Schöne Sterne" Veranstaltung nur empfehlen.


Gruß aus dem Exil Wink

Jürgen

Gottlieb Daimler
„Es werden höchstens 5.000 Fahrzeuge gebaut werden. Denn es gibt nicht mehr genügend Chauffeure, um sie zu steuern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste