Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

saemtliche R129 Teile SL 500 Bj1991
#1

Hallo , schlachte SL500 Bj1991 habe noch paar Teile Windschott, ZV Pumpe, Verdecksteuergeraet, Verdeckpumpe, Schiebedeckel Armlehne in schwarz, Klimabedienteil 1298300285, Notsitze in schwarz mit Gurten , Bedienteil fuer Reiserechner,Kennzeichen Halter, Stosstange vorne, Frontscheinwerfer, Zuendsteuergeraet, Geblaese Motor, Kofferraumdeckel mit 3 Bremseuchte,Blinkerrelais, Nebelleuchten, Wasserkuehler, Klimakuhler mit Lufter, Heckleuchten, Hardtop Lack 199, Fensterheber Motoren, Sitzsteuergeraete ohne Memory,Kat, Endtopf wer interesse hat bitte melden....

mfg
Zitieren
#2

hast du die klimaleitung die vom kompressor links nach hinten geht?
Zitieren
#3

leider nicht, die bleibt an der Karosse
Zitieren
#4

Apropos Motor, der soll bei einer Laufleistung von über 160000,ohne Checkheft, 2500 EUS kosten teilte mann mir mit:wimmer:


Andreas

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#5

Hallo, genau 2500 Euro Verhandlungsbasis
mfg
Zitieren
#6

Schalter der elektrische Lenksäulenverstellung?

Stecker mit etwas Kabel dran von der linken Sitzverstellung mit Memory?
Ist zwar ohne Memory aber evtl. der gleiche Stecker....

Wenn das Spiegeldreieck links ausgeklipst ist sieht man in der Karosse einen weißen Kunststoffclip in dem die Nase des Spiegeldreieck`s einrastet. Den bräucht ich auch Smile

Preis?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#7

Hallo, die Teile hab ich leider nicht, aber Spiegeldreieck musste ich nachschauen.....
Zitieren
#8

SLAMG schrieb:Hallo, die Teile hab ich leider nicht, aber Spiegeldreieck musste ich nachschauen.....

Ich bräuchte nur den weißen Clip der in der Karosserie steckt und das innere Spiegeldreieck über dessen Nase hält...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#9

Hallo Liebe Gemeinde!!!!!!
habe noch paar Teile rumliegen aus einem500 SL Bj1991
Kotfluegel Beifahrerseite in Silber
Sitze in Schwarz
Automatik Getriebe 500 SL BJ1991
Schalter Sitzverstellung mit Memory und ohne
Sitzsteuergeraet ohne Memory
Hardtop Lack 199
Tuer Beifahrerseite
Scheinwerfer SRA Motoren
Fensterhebermotor Beifahrerseite
ADS [Bild: vbglossarlink.gif] Steuergeraet
Mittelschaldaempfer
Tacho Digital 500 SL Bj1994
Einsatz Ascher
Reserverad
ASR Stellmotor
ASR Steuergeraet
Motorsteuegeraet SL500 Bj1992
Relais Lampencontrol
Nebelleuchte

bei interesse einfach anfragen


Hallo SLAMG,
das Vorstehende entstammt Deinem Beitrag vom 31.03.2010. Wieviele SL schlachtest Du?
Sehe was von Bj. 91, Bj. 92 Bj 94........
Ist das Forum Deine Verkaufsplattform?
-Chris-
Zitieren
#10

Hallo, nein habe jetz nur 1991 geschlachtet aus 1992 und 1994 hatte ich paar Teile liegen sorry hatte nur angeboten....vieleicht koennte jemand was gebrauchen.........
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von madmac
18.06.22, 21:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste