Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL 320 Bj.1996 neuwertig
#1

Hallo,nachdem ich mir einen SL 500 Bj.2000 gekauft habe, verkaufe ich meinen neuwertigen SL 320 Bj.1996.Das Fahrzeug hat 100.000 km gelaufen das Dach und die Innenausstattung ist in einem super Zustand.Der Wagen wurde außen komplett neu lackiert,er hatte vorher nur Steinschläge und einige kleine Kratzer kein Unfall oder Dellen.(habe selber eine Fachwerkstatt) Fotos vorm lackieren und wie er zerlegt wurde bis zur Fertigstellung sind vorhanden. Danach wurde er Nano-Versiegelt und Unterbodenkonserviert.Bei Interesse Pin-Anfrage.Fotos sind in meinem Album (Hartl )
Gruß Detlef
Zitieren
#2

Hallo, das Auto ist verkauft.
Gruß Detlef
Zitieren
#3

Glückwunsch, dass ging ja rekordverdächtig schnell:daumenh:

Grüße

Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste