Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alles Gute Andi
#11

danke euch Smile

seppi, ich hab nur eine.... limit ? keine ahnung... mal nen Porsche kaufen.... werd scho sehen was passiert :haha:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#12

Andel,

Habt letztes Jahr alle meine K.k. zürück gegeben 3 Stück einige waren im Angebot.

Habt sie sowieso nur für USA gebraucht,da gehen die normalen EC-Karten nicht zum Geld abheben oder gingen damals nicht.
(USA ist jetzt sowieso für mich Geschichte auf dem legalen weg brauche auch kein Kreditkarte MEHR)

Im Grunde sind alle K.k. Limitiert auf 5000-10000-15000 Euro oder so.

NUR ***AMEX*** NICHT DIE HALTEN ABER BEI GRÖSSEREN BETRÄGEN RÜCKSPRACHE.


Seppi grüsst

Ab jetzt nur noch abwärts kein nächtelange Partys und mehrere Freundinnen.
WILLKOMMEN IM CLUB DER MITTELALTERLICHEN.
Zitieren
#13

natürlich auch von mir herzliche Grüße aus Florida !


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#14

Hallo Andi,
nach meinem Fehlstart letzte Woche :ausflipp:, war ich ja eigentlich der erste Gratulant O0. Was nicht heißen soll, dass ich zum richtigen Startzeitpunkt erneut antrete ;D. Also, heute nochmals alles Gute zu Deinem Geburtstag Smile Smilevon

Bettina & Andreas O0

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#15


na, da will ich mich doch gleich mal anschließen, alles gute auch aus Duisburg.

Liebe Grüße

Klausi


[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste