Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Happy Birthday Wilde SL-Hippe
#1

-Wilde SL-Hippe (geboren am 1965, Alter: 45) feiert heute, den 04.07.10 , seinen Geburtstag !


Happy Birthday!
wünscht Dir das gesamte R129-Forum !
Zitieren
#2

Hallo Bea!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag.

Gruß
Harald

Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute.Seht euch an wohin uns die normalen gebracht haben.
Zitieren
#3

Auch von Christel und Uwe Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.:bier:
Zitieren
#4

Hallo Bea,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir Smile

Gruß Detlef
Zitieren
#5

Hallo Bea, du Sonnenschein des Forums (schleim):pfeif:

auch ich moechte dir recht herzlich zu Deinem heutigen Burzeltag alles erdenklich Gute und viel sonnige Tage fuer die Zukunft wuenschen.

Moegen all Deine Wuensche in Erfuellung gehen (oder wenigstends die WichtigstenWink)

Herzliche Gruesse aus Dubai, Scotty:bier: Hab leider keinen Champagner, also muss der Masskrug her:hihi:
Zitieren
#6

HALLO BEALEIN,
alles Gute für die nächsten 45 Jahre wünscht dir Irene und Ich(Andreas):bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]" alles wird gut " Big Grin
Zitieren
#7

Hallo Bea,

ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Genieße den Tag :bier:

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#8

alles gute auch von mir...

lg.
Zitieren
#9

Hallo Bea,

alles Gute zum Geburtstag und ein dickes Bussi.

Grüße
Uwe
Zitieren
#10

Alles Gute zum 25. ....oder so... ;-)
Viel Spaß noch bei der Ausfahrt!!!


LG,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von GMKF
22.05.16, 19:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste