Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

SL - R 129 im Kinderkarussell
#1

Für alle die es bis zum Saisonbeginn nicht mehr aushalten.

Heute gesehen auf dem Augsburger Rathausplatz (Sogar fast die richtige Autonummer: A - SL ...)

P.S.: wäre ja gerne länger gefahren, Big Grin Big Grin Big Grin aber als ich nach der 20. Runde die Sonnenblenden wegschrauben wollte, hat mich der Karusellbesitzer rausgeschmissen...
:haha: :haha: :haha: :knüppel: :knüppel: :ausflipp: :ausflipp:

Ausserdem meckerten langsam Winkdie Kinder dass "dieser Onkel" ihr Karusell blockiert...


Angehängte Dateien
.jpg SL1.jpg Größe: 47.65 KB  Downloads: 29

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#2

noch ein Bild


Angehängte Dateien
.jpg SL 2.jpg Größe: 184.54 KB  Downloads: 23

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#3

Ich wußte es doch schon immer, es gab ein "Safety Car" vom r129 :haha: :haha:

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#4

haha, super, ich bräucht so einen für meinen Junior!!
lg
Andi
Zitieren
#5

hallo robert,

das wahr ja klar das dich wieder die polizei rausgewunken hat :haha: :haha:

du must schon einen helm tragen wenn du immer über die windschutzscheibe schaust. :haha: :haha:

viele grüße an ulli da sie ja nicht mitfahren durfte.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#6

nein, die ist auf dem "Schwan" gefahren :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :vogel: :vogel: :vogel:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#7

Hi Georg,

tatsache jetzt seh ich es erst, da ist wirklich ein Polizei Auto O0

LG
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren
#8

hi robert,

nicht nur vorne auch hinter dir die polizei :haha: :haha:

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#9

Au Backe,

Gut dass ich imer so brav bin :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel:

:haha: :haha: :haha: :haha:

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste