Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

endlich......
#1

...........ist es bald wieder soweit.

Moin Mädels,

in genau 62 Tagen und dem Rest von heute können die meisten von uns wieder mit Ihrem Baby fahren. Man tut das gut. :love: :love: :love:

Liebe Grüße aus Du

Klausi

Big Grin Big Grin Big Grin


[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#2

Hii Klausi!

Wird das hier ein "Saison-Beginn-Countdown-Zähler-Thread"? Big Grin Big Grin Big Grin

Wenn ja - sehr gut!!!! O0

freue mich auch schonwieder RIESIG den SL und den 211er zu bewegen! :love: :love: :love:

LG Peter
Zitieren
#3

Hallo Peter,

können wir gerne daraus machen. Mal sehen wer da als nächstes was einträgt.

Liebe Grüße

Klausi


[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#4

Naj, bei uns in A gibts ja die Wechselnummer, d.h. sobald schönes warmes Wetter ist -> Brumm oben ohne Big Grin
lg
Andi
Zitieren
#5

mp3spock schrieb:Naj, bei uns in A gibts ja die Wechselnummer, d.h. sobald schönes warmes Wetter ist -> Brumm oben ohne Big Grin
lg
Andi

Auch nicht schlecht.. O0 O0 O0

Aber wir können uns wenigstens auf nen genauen Termin freuen.. >Big Grin :vogel: :haha:

LG Peter
Zitieren
#6

Die letzten drei Jahre konnte ich mich auch auf einen Termin freuen Big Grin



Es war ne QUALLLLLL :ausflipp: :ausflipp:



Der Neue ist 12 Monate angemeldet. Und wenn Heiligabend mal wieder heißt: Sonne, +12C°. Dann Dach auf und ab auf die Straße 8)

Gruß, Stefan!

[IMGR]http://img.geocaching.com/stats/img.aspx?txt=Let's+Go+Geocaching!&uid=84f372cd-c2c8-4f64-bbb1-c2f016634ea6&bg=1[/IMGR]




"Erst wenn der letzte Lorinser verschrottet, der letzte Brabus verschifft und der letzte AMG geschlachtet ist. Wird man feststellen, dass man SL-Tuning Fahrzeuge nicht zurückbringen kann..."
Zitieren
#7

tenne74 schrieb:Der Neue ist 12 Monate angemeldet. Und wenn Heiligabend mal wieder heißt: Sonne, +12C°. Dann Dach auf und ab auf die Straße 8)

Gruß, Stefan!

Hi Stefan,

ja das habe ich mir diesen Winter (wenn man es überhaupt so nennen kann) auch überlegt...
Aber Winterzeit ist Schrauberzeit und somit kann ich eh net fahren..

Also die süßen Schmerzen bis zum 01.04. ertragen.. Wink Wink Wink

LG Peter
Zitieren
#8

Hi Jungs,

watt is denn en Wechselnummernschild. Könnt Ihr Die Nummernschilder von einem auf ein anderes Auto übertragen ????????????????

Sorry, hab ich noch nie gehört.

Lg

Klausi


[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#9

Hallo Mädels,

werde die Wartezeit gefühlsmäßig verkürzen: AB HEUTE, 29.01.2008, 12.oo Uhr, sind es noch genau 1524 Stunden.

Ich finde da kann man mehr und schneller von abziehen.

Liebe Grüße

KLausi


[SIGPIC][/SIGPIC]...und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio !!!

Das Tolle am Internet ist: Jeder kann mitmachen! Das Doofe am Internet ist: Jeder macht mit...
Zitieren
#10

Ja, gibt es in Österreich und auch in der Schweiz. Du zahlst für das "teuerste" Fahrzeug, kannst dann aber mit allen fahren.
Ist eine feine Sache, wird es aber bei uns zukünftig wohl kaum geben (Autofahrer = Melkkuh...).

Gruß Willy

Hier noch ein Link dazu:

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Wechselnummer[/ame]

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Endlich wieder huebsch
Wellenreiter
Letzter Beitrag von teifiteifi
11.07.14, 21:45

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste