Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlachtung 320er Bj. 1994
#21

Hallo Deny . Neu in Leder ca 80 euro beim sattler www.DE-SATTLEREI.de Smile
Zitieren
#22

hallo, ich hätte Interesse an dem Lenkrad und an der Verkleidung unterhalb des Türöffners Beifahrerseite wenn der aus Holz ist.
Ansonsten hätte ich noch Interesse am Airbagsteuergerät, und an den Schlössern mit Schlüssel. Eventuell auch noch für verdeck. Bitte sagt mir deine Preisvorstellung.
mfg
caprese
Zitieren
#23

Hallo,

hast ne PN!

Gruß Mathias
Zitieren
#24

Ist der für die Beifahrerseite rechter Türtaschendeckel mit Scharnier - Farbe Schwarz?? - noch zu verkaufen??? Email bitte an: Kinzel.garbsen@freenet.de
Zitieren
#25

Hallo Caprese,

warum meldest Du Dich denn nicht? Hast Du meine PN nicht erhalten?

Einen "Türtaschendeckel" habe ich übrigens nicht hier liegen.

Gruß Mathias
Zitieren
#26

Hallo !

Brauche für meinen 500 CD Wechsler passend zu Blaupunkt MEXICO Typ 2330 !

Hast Du so was für mich ? Und wieviel kostet er ?
Versand nach Österreich !

Lg Barbara :engel:
Zitieren
#27

Hallo Barbara,

damit kann ich leider nicht dienen.Undecided

Gruß Mathias
Zitieren
#28

Hast ggf. Notsitze?
Andi:bier:
Zitieren
#29

Hi Mathias,
sind denn die Seitenscheiben der Türen und die Gläser der Seitenspiegel noch zu unverkratzt zubekommen....und dann würde mich auch noch die Stoßstange hinten interessieren und auch was die Kilometerleistung des Fahrzeugs war. Vielleicht ist ja auch der Antriebsstrang (Motor + Automatik- Getriebe) interessant. Kontaktier mich doch mal unter super7rent-weinheim@web.de
VG, Rich

VG, Rich
________________________________
Es gibt nur eine Sorte Gas............VOLLGAS
-------------------------------------
:clap: Mit Vialle LPI und 14,1 Ltr.LPG/100Km :clap:
Zitieren
#30

JA,
ich habe noch einen schwarzen Satz Notsitze mit ALLEM Drum und dran (Gurte/Teoppiche/Schrauben usw.) in schwarzem Leder hier.

Mach mir ein vernünftiges Angebot!

Gruß Mathias
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste