Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Südtirol - Dolomiten Donnerstag 19. Juni bis Sonntag 22. Juni 2008

Hallo "SL -..olomiten Ausflügler",
auch von uns ein grosses Lob an Harald und Beate, für die super geplanten Touren und bleibenden Erinnerungen. Durch
Haralds Insider Wissen hatten wir in den 4 Tagen viele wunderbare Örtlichkeiten und Schleichwege in den Dolomiten kennengelernt. Das war perfekt von der Unterkunft bis zum Wetter.
Liebe Grüsse von Eberhard und Petra

PS: Wo habt Ihr die Kaffeepause nach dem Brenner STOP gemacht?
Zitieren

Kaffeepause nach dem Brenner war nicht mehr. Es hat sich dann aufgeteilt.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren

Hallo Harald und Beate,

komme nach zwei tagen endlich mal wieder an den Rechner (eine nicht näher bezeichnete Frau hat ihn ständig blockiert) >Sad >Sad >Sad. Es wurde über die Ausfahrt eigentlich schon alles gesagt, deshalb sagen wir nur noch danke für Euer Engagement in der Vorbereitung und Durchführung. Bei "uns" wird dies als generalstabsmäßig bezeichnet O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0.

Liebe Grüße

Andreas & Bettina

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren

Hallo Harald und Beate

auch von uns herzlichen Dank an die gelungene Organisation, Streckenführung, Ausarbeitung usw. und euren guten Draht zu Petrus. Wir hatten wirklich viel Spaß und wieder viele nette Leute kennengelernt. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.

Liebe Grüße

Birgit und Klaus

Viele Grüße aus Nürnberg<br /><br />Klaus
Zitieren

Tolle Bilder !!!

Gruß
Robert

[SIGPIC][/SIGPIC]
Grüsse Robert R129 Der SL ist ein Traum. Selbst wenn man ihn sich erfüllt hat.
Zitieren

hallo,

leider komme ich erst jetzt wieder in netz (Schei.. ar...o) hatten mich versehenlich abgeschaltet :ausflipp:

so, die tour war ein ein traum O0 und harald hat es super organisiert O0 nochmal auch vonn uns ein riesiges dankeschön für deine mühe, es war suuuuppppppppeeerrrrrrrrr :love:
wir sind nächstes jahr auf jedenfall wieder dabei O0
schade das es mit unseren nachtbaren nicht mehr zum verabschieden geklappt hat :-[ aber das hollen wir auf der wachau tour nach O0

die tagen waren super sowie wetter und leute einfach ein traum O0
viele liebe grüße an alle die dabei waren von

elfi ung georg


[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL505
25.08.13, 00:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste