Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Biete schwarzen 95er 300SL-24V, guter Zustand, viele Neuteile, 100% Originalzustand.
#81

R129_nrw schrieb:Der liegt ja auch PS technisch (eigentlich) über dem 300 SL mit 190 PS :clap:

Yepp! Und da ich jetzt auch endlich geschnallt habe, daß das guten Stück nur in Automatikschaltung "S" den 1. Gang zum Anfahren benutzt, fährt er auch endlich "normal" los... Blush

Uli
Zitieren
#82

Wie gesagt alles Gesckmacksache....

280 oder 600 ist allgemein schon eine recht nette Frage Big Grin

... vielleicht komme ich irgendwann im Leben mal zu richtig Geld :heul:... da kann ich mir endlich den Ford GT 60 leisten :punk: .... Lottoglück scheint bei mir leider nicht vorhanden :w00t:
Zitieren
#83

Kann zu, Auto ist verkauft!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#84

Hallo Marcus

Seekanddestroy schrieb:Kann zu, Auto ist verkauft!

zum Glück...

Herzlichen Glückwunsch:clap:

LG BeaWink



Cabrio-Fahrer leben nicht laenger, sie sehen nur BESSER aus!


[SIGPIC][/SIGPIC]

R129 Mitten im Pott
--------------------------------

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von SL 320-Eigner
14.04.22, 13:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste