Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Entschuldigung
#1

Liebe Freunde + Bekannte !

Im Laufe der letzten Monate und Jahre habe ich mehrfach Bilder und oder Witze an Leute versandt oder weitergeleitet, von denen ich dachte, dass sie meine Einstellung zum Leben allgemein und meinen Humor teilen.

Leider musste ich feststellen, dass sich viele bitter auf den Schlips getreten gefühlt haben. Auch teilten sie mir mit, dass sie mich für einen sexistischen, kindischen und oberflächlichen Menschen halten.

Das hat mich nachdenklich gemacht ...

Daher habe ich also beschlossen, nur noch Fotos, Geschichten, Anekdoten zu versenden, welche Kultur, Natur oder unser architektonisches Erbe zum Inhalt haben.

Ich werde also nur noch Themen ansprechen, welche dem hohen kulturellen Niveau meiner Mitmenschen genüge tun.

In diesem Zusammenhang erhaltet ihr zunächst eine besonders schöne Ansicht des berühmten "Pont neuf von Toulouse". Die Bauarbeiten begannen im 16. Jahrhundert und dauerten bis ins 17. Jahrhundert an. Die Brücke wurde von König Louis XIV am 19. Oct. 1659 feierlich eröffnet.


Freundliche Grüsse und eine schöne Zeit !

Willy








[Bild: 2004567518291499527_rs.jpg]

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#2

hi willy,

wir nehmen die entschuldigung an :haha:

kultur muss sein, ich hoffe du hast noch mehr so kulturbilder :haha:

hübsche brücke O0

GRUß Georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#3

auf der Brücke hab ich schon gestanden....leider war die aussicht da nicht so ......frei....


;-)


Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#4

Ja Willy, das gefällt mir schon wesentlich besser Big Grin
Die Architektur der Brückenstatue ist einmalig, die Farbgebung der leichten Bekleidung paßt stimmig zu den Blumen. Alles in allem ein architektonisches Meisterwerk! O0
lg
Andi
Zitieren
#5

Hallo,

passende Musik zu Willy`s Foto:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=q8yBBWuf9Lk"]YouTube - Ingeborg Schnabel - Die Katze in der Fensterbank[/ame]

Vorsorglich Entschuldige ich mich auch gleich.............. :haha:

grüße, martin
[Bild: picture.php?albumid=65&pictureid=1272&thumb=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste