Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Strassenzugelassene Karts.....
#1

Seht Euch DAS mal an:

http://www.jochen-schweizer.de/Kartfahre...lt,pd.html

Ich werd' nervös...

Grüße aus Wien

Oskar
Zitieren
#2

Wow, das klingt aber echt geil. Da werd eich auch nervös....
lg
Andi
Zitieren
#3

Das gibt es hier in Berlin auch, sieht man im Sommer desöfteren..

Aber hier im Großstadtverkehr möchte ich so´n Ding nicht fahren, die sieht man kaum, wenn man im Auto sitzt..

LG Peter
Zitieren
#4

Also in der Großstadt möcht ich mit sowas auch nicht unbedingt rumgurken, stell ich mir jetzt auch nicht besonders lustig vor.....
lg
Andi
Zitieren
#5

Hallochen,


Bei uns im Sommer sind die auch unterwegs.

Würd gar nicht merken wenn ich die aus versehn

oder doch mit Absicht >Big Grin aus der Strasse drängeln würde.


Grus.
Zitieren
#6

ist mir mal am Petueltunnel passiert, ich fahr gemütlich mit 80 auf der linken spur, da schert plötzlich von der rechten seite so n ding raus... :knüppel:

also aufm Ring oder in der Stadt, naja... wär nix für mich, hätt ich ständig Angst mich übersieht so ne Hausfrau in ihrem dicken SUV :vogel:

http://www.darkbricks.de
U Like Lego ? Do it Dark Style !
Zitieren
#7

Sectomy schrieb:...hätt ich ständig Angst mich übersieht so ne Hausfrau in ihrem dicken SUV :vogel:

Vor denen hab ich auch im SL Angst.. :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Zitieren
#8

Hi,

Andel,

Aha bist in meine Gegend unterwegs und ja wenn wieder;

Vorsicht Petueltunnel ist mittlerweile seit gutem Jahr 50 Km/h

geworden.

Bis immer 25 km/h schnell geht dabei gehen 5 km/h wegen Tachovorlauf und 3 km/h Toleranz.


ALLES BIS 20 KM/H SCHNELL IST GUT DANACH AUAAAAA !!!

SOLL JA MITTLERWEILE AUCH AUS DEM FAHRENDE AUTO GEMESSEN WERDEN IN DER STADT. :vogel: :vogel: :vogel:
Zitieren
#9

auf den Tachovorlauf würd ich mich nicht verlassen....zumindest meinen US-Tacho hab ich mit GPS nachgemessen, und der hat exaktamente 1 km/h Vorlauf....zumindest bis Tempo 120, mehr war auf den Straßen hier nicht drin !


Gruß,

Patrick

230.475
129.063
Zitieren
#10

Hi,

PAT;

dann hast du ein genaueres Tacho. O0 O0 O0


ICH HÄTTE AUCH NOCH MEINE KISTE SCHREIBEN SOLLEN UND DAS BEI 60-70-80 KM/H.


LEIDER WURDE ICH GEBLITZT UND ES GING UM LÄCHERLICHE 2 KM/H.


DESWEGEN 1 PUNKT GEKREIGT.


ACH JA DER KLIMATRONIC DISPLAY IST AUCH SEHR ZIEMLICH GENAU PROBIERE MAL.


ICH FAHRE MEISTENS AUCH HÖCHTENS 20 KM/H MEHR ALS ERLAUBT UND LAUT TACHO.

WENN DER RING ZULÄSST UND DAS REICHT FÜR FLOTT VORANZUKOMMEN.



MAN SOLLTE NUR WISSEN OB MAN AUF DEM 50 ODER 60 BEREICH IST

UND WARUM ALLE LANGSAM AUF DER RECHTE SEITE FAHREN.(RADIO HÖREN MACHT SCHLAU)


Grüsse nach Amiland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste