Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einen guten Rutsch!!
#1

Hallo liebe SL Freunde!
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viel Gesundheit, Freude und Erfolg im neuen Jahr.
lg
Andreas
Zitieren
#2

Hallo @,

Wir wünschen allen Lesern des Forums, Freunden und Bekannten
für das neue Jahr 2008 Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und viel Erfolg,
und ganz viele tolle Ausfahrten.

[Bild: silvester_3.gif]

[Bild: silvester_14.gif]

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#3

Hallo zusammen,

auch die Kirchheimer wollen es nicht versäumen Euch einen guten Rutsch, viel Erfolg und vor allen Dingen Gesundheit fürs neue Jahr zu wünschen.

Liebe Grüße

Willy, Corinna und Manuel

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#4

Hallo SL-Gemeinde,
auch von uns die besten Wünsche für´s neue Jahr. Bleibt gesund und vom SL-Virus weiter befallen. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Zusammentreffen.
Einen guten Rutsch aus Holzkirchen
Christine und Peter
O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0 O0
Zitieren
#5

Hallo,

auch wir wünschen euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. O0 O0 O0

möge uns das Jahr2008 viele tolle Ausfahrten erleben


[Bild: newyear0012wv9.gif] [Bild: newyear0017fn5.gif][Bild: newyear0020jx5.gif]


Liebe Grüße und alles Gute
Thomas, Manuela und Nadine


LG aus Piberbach
T:lol:M

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#6

Hallole an alle,

euch allen einen guten Rutsch, Gesundheit und viel Erfolg im Neuen Jahr. Und zudem viel Spaß mit den SL´s. Hoffe ich kann im nächsten Jahr an dem einen oder anderen Event teilhaben. Ganz besonders freue ich mich auf Kirchheim (ist nicht so weit weg).


Gruß
Uwe
Zitieren
#7




WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHES GUTES NEUES JAHR HOFFE DAS WETTER IM 2008 SUPER SEIN WIRD.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste