Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MB-SL 129 feiert heute
#11

Moin Kollege... 8)

auch von mir nachträglich alles Gute... Wink

...hatte ich ganz vergessen... :-\ ,sorry...obwohl wir das selbe "EZ-Jahr" haben... O0

VG aus Frankfurt, vom Paulsplatz... ^-^

Cu
[SIZE=2]Dave...z.Zt ohne SL...:traurig:[/SIZE]

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#12

Hallo Peter,

muss ich wohl verschlafen haben, auch von uns alles Gute zum Geburtstag, bleib fröhlich und munter.

Gruß Beate und Harald

Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#13

b.o.bachter schrieb:Hallo Peter,

muss ich wohl verschlafen haben, auch von uns alles Gute zum Geburtstag, bleib fröhlich und munter.

Gruß Beate und Harald

Guck mal 9 Beiträge hoch!!!

Wink Wink Wink
Zitieren
#14

Hallo Peter,

auch von mir herzliche Glückwünsche zu Geburtstag.

Grüße
Uwe
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste