Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Planung für 2008
#21

Wir sind mit dabei!

freu, freu, freu...

Willy und Corinna

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#22

Hallo Harald,
für uns bitte auch ein Doppelzimmer. Wenn Du willst kann ich mal mit Giorgio oder Elena telefonieren. Gib kurz Bescheid.
Schöne Grüße aus Holzkirchen auch and Deine bessere Hälfte
Christine und Peter
Zitieren
#23

Hallo Harald,
melde zwei Personen (Doppelzimmer) für die Dolomiten - Ausfahrt an Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin. Bin derzeit an der Planung Staffelsee. 19., 20. oder 26., 27. April habe ich im Auge. Schießen wird wahrscheinlich nichts (dauert mindestens drei Stunden) aber Bööööötchenfahren kriegen wir hin.

Liebe Grüße

Andreas & Bettina

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren
#24

hallo andreas,

im april wird es aber noch etwas kühl sein zum böööötchen schippern brrrrrrrrrrr.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#25

Hallo,

Georg sei nicht so pessimistisch, im April hat Lobo 28 Grad bestellt (denk an 2007 !!) vergiss die Badehose nicht ;D ;D

Gruß Harald


Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#26

Georg,

da brauchst nur fest genug rudern, dann wird Dir schon warm.

Der Seppi will bestimmt eine Runde Wasserski fahren :-))

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#27

Hi,

ALLG;

Ihr bösen Jungs lästert wieder über mich oder so kenne ich EUCH.


WANN IST BEI EUCH SEASON ANFANG ???????


ZUM ZULASSEN USW.


Schätze der April wird nicht wie 2003 & 2007 Das soll nur alle 3 & 4 Jahre so sein.


WIE WÄRST WENN IHR FÜR DENN APRIL DIE WARTUNGEN,CHECKEN USW. PLANEN TUT.

DIE KISTEN SIND NICHT MEHR DIE JÜNGSTEN DAMIT ALLES ÜBER DENN SOMMER PASST.


Bei mir ist ja so eine Sache wenn er bleibt dann wird halt Paar sachen gemacht,

so Grossartig ist es mit Filtern und Flüssigkeiten auch nicht.


SEBBEL GRÜSST



P.s:

KANN MIR JEMAND NE GUTER BRANDBESCHLEUNIGER NENNEN DER NICHT NACHWEISBAR IST.
Zitieren
#28

hi harald,


naja bei 28° packe ich natürlich die badehose mit ein :haha:

und willy wenn der seppi nee runde wascherski laufen will dann lege ich natürlich den 2 gang bei rudern ein ^-^
damit wenigstens der kopf aus den wasser schaut :haha: :haha:
mit das er uns absäuft ;D wäre doch schade :haha:

(sorry seppi) :engel:

so jungs dann heißt das klima mal an :haha:


[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#29

http://www.staffelseeschiffahrt.de/bootsverleih.htm

Da könnt ihr euch mental schon mal einstimmen.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#30

Willy alter Hetzer, Du vergraulst mir ja alle potentiellen Mitfahrer. Ich habe mehr an
http://www.staffelseeschiffahrt.de/ gedacht. Die Rundfahrt dauert 1:20 und ist sehr schön. Du kannst ja mit Corinna gerne im Tretboot folgen. Ihr solltet Euch Gedanken machen wer tritt? Suche gegenwärtig eine Möglichkeit zum Frühstücken im Münchner Süden. Habe im Internet gelesen, dass Frühstück bei IKEA (Brunnthal, großer Parkplatz vor der Tür) soll sehr gut sein. Werde es die nächsten Wochen mit Bettina testen. 09:00 Uhr Frühstücken ist auch eine vernünftige Zeit die allen passen müsste. Für andere gute Vorschläge (Frühstück im Münchner Süden) bin ich gerne offen :Smile. Abschließend plane ich ein zünftiges Abendessen gegen 17.00 Uhr in der Nähe von Sauerlach. Ich hoffe ich habe Euer Interesse geweckt. Bettina und ich freuen uns schon sehr Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin. Bis bald,

Andreas & Bettina

Liebe Grüße

Andreas

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem wieder zurück!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste