Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Planung für 2008
#11

KaeptnNemo schrieb:Nordholz

465 km von mir entfernt!

Wenn noch paar Nordlichter hier vorstellig werden, können wir ja sogar nen kleines Treffen machen! O0


LG Peter
Zitieren
#12

hallo,

habt ihr schon einen genauen termin für die Dolomitenausfahrt?
müste es bald wissen wegen der ürlaubsplanung meiner kolegen,
sonst hab ich wieder pech.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#13

Georg,

ruf am besten den Harald direkt an und stimme den Termin mit ihm ab.

Anschließend stelle doch bitte das Datum hier ein.

Wegen Laupheim habe ich noch keine weiteren Infos bkommen - bleibe aber am Ball.

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#14

ok willy werde ich machen, ich will dieses jahr auf jedenfall mit.

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#15

Wusstest Du eigentlich das dieses Jahr die Runde mit dem Radl gefahren wird :-)) ??

Keine Panik - es bleibt beim SL...

Gruß Willy

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#16

hi willy ich habe noch einen roller, da fahr ich dir dann davon..

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#17

Hmmm...blöd...da kann ich wirklich nicht mithalten.

Die ersten zehn Meter vielleicht, aber dann hast mich.

Gruß Willydermorgen21,1KilometerläuftmirwirdschonganzanderswennichdanachanmeineMuckisdenke

Die Wahrheit über Foren...

Wer meine Beiträge löscht - möge sich doch bitte vorab mit mir abstimmen!!

Es gibt nichts, was nicht nach hinten losgehen kann.
Zitieren
#18

Smile Smile Smile Smile Smile Smile

Südtirol - Dolomiten - Ausfahrt


Termin
Donnerstag 12.6.bis Sonntag 15.6.2008 (warum zunehmender Mond = schönes Wetter Big Grin Big Grin ).
Werde in den nächsten Tagen eine Anfrage im Hotel Contrin starten ob 6-7 Zimmer (mehr dürfen nicht mit ^-^)
zur Verfügung stehen.
Teilt mir bitte mit wer dabei ist und ob Ihr Einzel-Doppelzimmer oder Suiten buchen wollt.

Gruß Harald




Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld: Zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Zitieren
#19

hi willy,
na dann viel spass,

ich schlafe morgen erstmal aus, meine tochter feiert heute ihren geburtstag und das wird spät (bzw. früh). ^-^

gruß georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren
#20

hallo harald,

werde am montag gleich urlaub einreichen und hoffen das mein kollege da nicht weg ist.
wenn das klappt brauchen wir ein doppelzimmer.

viele grüße georg

[SIGPIC][/SIGPIC]




Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
(Leonardo da Vinci 1452-1519)


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste