Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

500er wird geschlachtet noch ist (fast alles da)
#31

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach dem Fensterhebermotor links. Ist der noch zu bekommen?

Danke und Gruß
Helge
Zitieren
#32

Hallo,

bräuchte einen frontscheibenwischer komplett.

Mfg. Thomas
Zitieren
#33

Hallo Mathias !
Ich suche die Abdeckung des Abschlepphakens, vordere Stoßstange rechts ??
Viele Grüße
Rainer
Zitieren
#34

Hallo, die Abdeckung ist leider nicht mehr da. Der FH Motor Von der FS auch nicht, hab nur noch welche von der BFS.

Gruß Mathias
Zitieren
#35

Wäre an der ZV-Pumpe interessiert falls die funktioniert und ausgelegt ist mit der Komfortschaltung des Innenraumes. Denn ich habe da gerade ein Problem damit und bin auf der suche nach einer Lösung.

Gruss aus der Schweiz
Oliver Neuhauser:O
Zitieren
#36

Hi Oliver,
ich hab hier nur noch ne ZV Pumpe vom Mopf III.
Die passt nicht bei Dir.

Gruß Mathias
Zitieren
#37

Mopf II natürlich :hihi:
Zitieren
#38

Hat der SL noch nen Sportschalldämpfer? (mit ABE)

Viele Grüße
Tobi
Zitieren
#39

Nein.

Gruß Mathias
Zitieren
#40

Hallo,
ich suche die beiden Holzteile an der Beifahrertür. Sind die noch vorhanden und wenn ja, welche Farbe (...glaube, ich brauche die dunkelste Furnierversion)?

Gruß
Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von eSeLchen
11.11.19, 22:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste