Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Übersicht über Stammtische
#1

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es bereits eine Übersicht, aber ich habe mit der Suchfunktion keine Gefunden.
Ich denke es wäre super, wenn wir hier mal eine Übersicht erstellen würden um zu sehen, welche R129-Stammtische es in Deutschland gibt.
Ich selbst komme aus dem Hochtaunuskreis in Hessen und würde auch gerne wissen, ob es hier einen Stammtisch gibt oder ob der Hochtaunuskreis zum Einzugsgebiet des Rhein-Main Stammtischs zählt?

Ich bin sehr gespannt.

Viele Grüße
Dietrich
Zitieren
#2

Hallo Dietrich !
Schau mal im Forum unter Ausfahrten u. Treffen nach,
Dort wirst du vielleicht fündig Smile oder im Kalender
Gruß Franz
Zitieren
#3

Hallo Dietrich,

ja unter Ausflüge findest du einiges. Allerdings sind alle Stammtische wirklich locker aufgezogen und feste Regeln und gar Abgrenzungen gibt es da nicht. Wir vom Rhein-Main freuen uns auf jeden Fall dich kennen zu lernen. :clap::bier:

LG
Michael


Zitieren
#4

SLowrider schrieb:Allerdings sind alle Stammtische wirklich locker aufgezogen und feste Regeln und gar Abgrenzungen gibt es da nicht.

Hallo :punk:,

...meine (!!!) Meinung dazu: Das ist auch gut so, weil ich für meine Person keinen Bock auf irgendwelche Vereinsmeierei und Pöstchenschieberei habe.

So ist es immer wieder schön und erfrischend sich mit netten Leuten zu treffen, Klönschnack zu halten, was zu essen, was zu trinken, ggf. Ausflüge zu machen und Spaß zu haben.

Alles Andere wird schnell zur Krampfnummer.

LG Thomas :bier:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Selbstmord ist die konsequenteste Art der Selbstkritik Cool
Zitieren
#5

Dito !!!

Besser kann man es nicht definieren...

LG Christian
Zitieren
#6

Moin!

Dann frage ich doch mal in die Runde: Gibt´s denn aus der Region Nordhessen noch andere Forumsteilnehmer, die Interesse an einem kleinen, ungezwungenen Treffen hätten? Natürlich erst dann, wenn das Wetter wieder aufreisst, also erfahrungsgemäß zum Saisonstart ab 01.04. Big Grin.
Einen Stammtisch scheint´s hier in der Region zumindest nicht zu geben...

Gruß
Christian
Zitieren
#7

Hallo Christian,

hätte schon Interesse, wenn sich weitere Leute finden würde. Ich wohne in Willingen. Gibt es noch mehr hier in Nordhessen?

Viele Grüße aus dem Sauerland

Walter
Zitieren
#8

Hallo Walter!


saffa schrieb:hätte schon Interesse, wenn sich weitere Leute finden würde. Ich wohne in Willingen.

Das ist doch schonmal ein Anfang Smile. Ich meine, daß es noch einige hier gibt, die aus der Region kommen. Vielleicht melden die sich ja noch...

Schönen Gruß
Christian
Zitieren
#9

Hallo,

ich hab dann mal geschaut, welche Stammtische oder Gruppen es gibt und liste diese mal hier auf.

Nordlichter
Stammtisch Rhein-Main
SL Stammtisch Hannover
SL-Treff-Hamburg
SL Roadster Stammtisch Nord
Stammtisch Sachsen Dresden
Stammtisch München
R129 Stammtisch West
Raum Stuttgart
Ober-Österreich Stammtisch

Wenn ihr merkt, dass eine® fehlt oder etwas falsch ist, dann schreibt bitte.

Grüße
Dietrich
Zitieren
#10

Solltest Du etwas hören, lasse es mich wissen. Mein Auto ist sowieso erst ab April im Einsatz.

Viele Grüße aus dem wirklich tief verschneiten und kalten Willingen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste